Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die Dagger69 Nicht Persönlich kannten Ein Video...(Er ist der Blonde)

Discussion on Für alle die Dagger69 Nicht Persönlich kannten Ein Video...(Er ist der Blonde) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/12/2009, 15:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
Ich weiß net ob es hier rein passt ist auch irgendwie komisch aber weiß wer wie das Lied heißt?
Neves is offline  
Old 01/12/2009, 15:05   #17

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
also mein beileid für seine Familie ...
nun mal was zu denen die hier die threads vollspamen und die metin gegend mit dem tod vollschreiben:
Es ist schwer etwas sowas zu verkraften wenn die person einfach nicht mehr da ist, man kann sowas nicht genau beschreiben. nur warum schreibt ihr so viele themen und spammt die voll? war er auch ein hacker, einer der die ganzen bots geschrieben hat oder so? war er in diesem forum aktiv? wenn ja tuts mir leid und ich habe verpennt meine aber er war ein normaler zocker der das game ohne cheats und bots oder hacks gezockt hat und daher würde eine info in der sig reichen und nicht solche themen
ich persöhnlich kannte ihn gar nicht aber ich will hier nicht so rumdiskutieren mit ner übelst großen sig das ich den vermissen werde, weil dies bessert die situation gar nicht
also ich denke mal die meisten wissen jetzt, dass er gestorben ist und können dies durch schweigen und ne minute gedenkstille verkraften, ihr könnt ja für ihn beten oder mal auf den friedhof gehen und eine kerze vor allgemeinen stelle anzünden und für ihn beten
nur ich denke mal dies ist nicht der richtige ort dafür um seine emotionen für ihn preis zugeben oder nur einen spam post zu liefern dafür ist dieses forum nicht gedacht
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2009, 15:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
ihr haltet jetzt alle eure finger bei euch.

#closed, hoffe ich jedenfalls.nutzloser thread. täglich sterben menschen, nu ist ein metin2 kind gestorben und die aufregung ist groß. ihr kümmert euch doch auch nen scheiß darum, spielt euch nicht so auf
TheOwnWay is offline  
Old 01/12/2009, 15:12   #19
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
also mein beileid für seine Familie ...
nun mal was zu denen die hier die threads vollspamen und die metin gegend mit dem tod vollschreiben:
Es ist schwer etwas sowas zu verkraften wenn die person einfach nicht mehr da ist, man kann sowas nicht genau beschreiben. nur warum schreibt ihr so viele themen und spammt die voll? war er auch ein hacker, einer der die ganzen bots geschrieben hat oder so? war er in diesem forum aktiv? wenn ja tuts mir leid und ich habe verpennt meine aber er war ein normaler zocker der das game ohne cheats und bots oder hacks gezockt hat und daher würde eine info in der sig reichen und nicht solche themen
ich persöhnlich kannte ihn gar nicht aber ich will hier nicht so rumdiskutieren mit ner übelst großen sig das ich den vermissen werde, weil dies bessert die situation gar nicht
also ich denke mal die meisten wissen jetzt, dass er gestorben ist und können dies durch schweigen und ne minute gedenkstille verkraften, ihr könnt ja für ihn beten oder mal auf den friedhof gehen und eine kerze vor allgemeinen stelle anzünden und für ihn beten
nur ich denke mal dies ist nicht der richtige ort dafür um seine emotionen für ihn preis zugeben oder nur einen spam post zu liefern dafür ist dieses forum nicht gedacht

endlich jemand der mich versetht ich kannte ich ihn nich .
und ja why beleidgist du mich als opfer?!? nur weil cih den nicht kenne ps komm in mosha on wen du den kensnt müsstest du da ja spielen
3skills und du liegst egal ob du 40-65 bist passt schon :P
und ja wen euch was an dem liegt postet es nicht in einem cheater forum!
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/12/2009, 15:30   #20

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
danke !igor und happy birthday ^^

also wie ich sehe Cr0nicl3 ist der gleichen meinung
mod soll ma alle themen zu machen ist ja keine weltbewegung wie die server files von metin also wenn die draußen sind dann könnt ihr meinet wegen so viel posten
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2009, 16:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 61
Received Thanks: 34
hmm..Trauern wir um ihn weil er ein M2 gamer war und gestorben ist'?
Wir trauen für seine familie, die arme tochter von ihm oder seine frau..
Er hat aufgehört um mehr zeit mit seiner tochter zu verbringen.
und nun das..
finde ich sehr traurig.
neco0517 is offline  
Old 01/12/2009, 16:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Leute könnt ihr einfach mal aufhören zu Spammen???!!!

Er hat bereits Seit Längerem auf Gehört Gehabt zu Zocken Jedoch is er vor Kurzem Gestorben.

Ich Bin mitgenommen weil der erst mal 24 Jahre Erst war Ausserdem War er Imme rHlfs bereit Und das Schlimmste ist das seine Familie und Freunde Ihn Vergessen müssen...
Spikker is offline  
Old 01/12/2009, 17:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
ich kannte ihn in echt seine tochter die tut mir leid und seine freu also em der war auch ganz nett und mein papa war mit ihn befreundet
.DOPE. is offline  
Old 01/12/2009, 17:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 66
Mir tuts auch sau leid..., aber wieso müsst ihr immer Threads dafür öffnen...
TeamSkill is offline  
Old 01/12/2009, 18:02   #25

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

ich denke mal ein thread reicht
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tutorial: Alle Youtube Video empfangen
07/20/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da die meisten guten youtube Video nicht mehr in Deutschland empfangen werden können zeige ich euch jetzt wie ihr dies leicht umgehen könnt. Ihr ladet euch diese Programm runter: AnchorFree Hotspot Shield Download @NETZWELT.de Instaliert und startet es. Nun könnt ihr alle Video's schauen die es in Youtube gibt, da dieses Programm über einen VPN Server auf youtube zugreift.
BUMAHART WTB BLONDE
04/11/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
I USE PAYPAL AND PAY GOOD THANKS
Brumhart Want to buy SHUTA or Blonde
04/03/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
Brumhart Want to buy SHUTA or Blonde... paypal
WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN
03/31/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN I LL PAY WITH PAYPAL



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.