Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Keines Problem=( bei Metin 2...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Keines Problem=( bei Metin 2...

Also da meine Kollegen Metin 2 spielen wollte ich heute auch mit denn spielen also habe ich mir Metin 2 geladen und ein acc erstellen nun hab ich alles
eingegeben und auf Mosha SERVER AUSGESUCHT da die alle ja da sind so nun hab ich da ein PROBLEM ich komm nicht rein da steht
Der Server ist geschlossen für neue Accounts...aber ich will unbedingt auf MOSHA server spielen was könnte ich machen hat einer vilt einen acc der leer ist und auf MOSHA spielt oder kann ich irgendwie auf MOSHA spielen
BITTE UM HILFE
DANKE

Benji2009 is offline  
Old 01/08/2009, 20:14   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
No way, sorry. Außer das dir jemand ein Account schenkt, der schon seit langem registriert war. Kannst auf die anderen Server zocken.

DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/08/2009, 20:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Dir wird keiner ein Mosha Acc schenken
Das heisst auf gut English Block_Login
SanYaRuLeZ is offline  
Reply

« HANDEL bug :D | Multihack 3.0 funktioniert nicht mehr »

Similar Threads
[Problem]Problem with metin server!help
01/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hello please can someone help me ! i have metin private server and the quests/npc names are in chinese please can someone help me and tell me how can i translate them? I open FileZilla and /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest And...
MEtin 2 Problem
08/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
ein kUmpel von mir hat ein Problem .. : das starten des Servers Klappt aber nach der Char auswahl kommt folgende Meldung : http://img405.imageshack.us/img405/8972/unbenanntbjb.jpg Uploaded with ImageShack.us
Premium gekauft -> Keines bekommen?
02/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo! Ich hab mir 30 Tage Bronze Premium mit PSC gekauft, dann kam die Meldung: Nicht geklappt blabla Nochmals versuchen Also hab ichs nochmal veruscht, dann stand da, ich habe kein Guthaben mehr Fazit: Mir wurde das Guthaben abgezogen,...
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level...

All times are GMT +2. The time now is 16:58.