Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)

Discussion on metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)

metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)

Servus leute undzwar kam heute mein erstes vorstellungs vidio wollte mal fragen wie ihr dies findet beurteilt bitte an der sprache am ton bzw ob man es alles gut versteht usw

mfg xSeaL


InAnC511 is offline  
Old 07/10/2012, 22:58   #2

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Ich kenn dich von Hardcore Reloaded wir haben ja miteinander Geflüstert
Wegen deinem Giveaway (ingamename:JustDuck )
AlaturKa! is offline  
Old 07/10/2012, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Hatteste nicht gradeben ein Thread offen?
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Closed Thread

« farmen | Helpp me »

Similar Threads Similar Threads
metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)
07/26/2012 - Metin2 - 16 Replies
Servus leute undzwar kam heute mein erstes vorstellungs vidio wollte mal fragen wie ihr dies findet beurteilt bitte an der sprache am ton bzw ob man es alles gut versteht usw mfg xSeaL
Metin2 / Erstes Let`s Play Feedbacks
07/09/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hallöchen liebe Epvpers! :handsdown: Ich habe heute mein erstes Let`s Play gemacht und wollte mal fragen wie ihr es so findet: Let`s Play BlackmambaMt2 Part 1 - YouTube Und nichts wegen meiner Stimme sagen die ist in RL ganz anders ich frag mich immer warum ich mich so komisch anhöre
[B]Metin2 Vorstellungs Logos[S]PSC/E*Gold
06/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, heute verkaufe ich meine logos.. Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verkaufe0 4ulvgrbx.png Psd dabei! Wünsche werde ich einfügen!
Metin2 Privat-Server Vorstellungs-Service
03/30/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
http://vuphon.meroc.eu/header.png Hallo, liebe Elitepvpers Community, Ich habe mich nun ebenfalls dazu entschlossen einen Service zu eröffnen, welcher sich mit dem Verfassen und Gestalten von Metin2 Privat-Servern beschäftigt. Warum eröffne ich diesen Service? Ich schreibe sehr gerne Texte, welche Menschen ansprechen sollen. Ich mache das hauptsächlich als mein Hobby aber natürlich erhoffe ich mir so auch ein wenig Geld dazu verdienen. Gibt es Beispiele oder ähnliches? Momentan habe...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.