Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommen die neuen Rüstungen raus?

Discussion on Wann kommen die neuen Rüstungen raus? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Wann kommen die neuen Rüstungen raus?

moin

Wann kommen die neuen Rüssis raus? Sind die neuen Rüssis nur durch den Item Shop erwerbbar?

Danke
neymarundmessi is offline  
Old 07/09/2012, 18:37   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was für neue Rüstungen ;O DE?
noahrmal is offline  
Old 07/09/2012, 19:10   #3
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was für neue Rüstungen ;O DE?
Frag ich mich auch gerade, denn im Metin2.DE Board steht nicht's dazu.
-TaddeL- is offline  
Old 07/09/2012, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
Frag ich mich auch gerade, denn im Metin2.DE Board steht nicht's dazu.
Ja, da steht (noch) nichts.

Es sind nur Gerüchte. Der GM von S24 hat selbst gesagt, dass neue Rüssis kommen.
neymarundmessi is offline  
Old 07/09/2012, 19:37   #5
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ich dachte es gibt so eine Art Schweigepflicht? Und wenn es nur Gerüchte sind, wie kommst du darauf das wir irgendwas konkretes über die Rüstungen wissen?

Ich würde einfach abwarten bis es offiziell im Board angekündigt wird ;-)


Grüße, Taddeli!
-TaddeL- is offline  
Old 07/09/2012, 20:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Ich denke wenn welche kommen dann mit der Levelerhöhung, weil die höchste Rüssi gerade ab 90 ist.
Das wäre bisschen dicht aufeinander vom Level her.
zensur- is offline  
Old 07/09/2012, 21:12   #7
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Neue Rüstungen wird es demnächst sicherlich nicht geben.
Was auf jeden Fall klar ist, dass die Lvlgrenze aufgehoben und erweitert wird. Neue Items werden kommen aber wenn überhaupt, werden neue Waffen kommen oder nicht? Die Einführung der 80er Waffen ist auch schon recht lange her aber die 80er Rüstungen gibt es noch nicht allzu lang, weswegen es Unsinn wäre.
Denke die Updates werden aber nicht vor der Serverfusionierung erscheinen, also 1 Jahr wird man sich mindestens noch gedulden müssen.


Edit: Habe noch folgenden offiziellen Screen gefunden:


Sollte ein paar Fragen klären, wie's mit neuen Items aussieht wird man dann erfahren.
Cy is offline  
Old 07/10/2012, 03:20   #8
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Also neue Rüstungen auf DE?
Davon habe ich noch nix gehört, aber es soll bald ein SD3 herauskommen.
SugarAreBad is offline  
Old 07/10/2012, 18:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
keine neue rüstung aber neues pferd wie man oben im bild erkennen kann wird geil^^
PsychoHako is offline  
Old 07/10/2012, 18:07   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
für GF.
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Wann kommen die neuen Prestige auf Konsole raus?
02/21/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Ja hallo Leute, wie ihr oben schon lesen konntet, wollte ich mal fragen wann die neuen Prestige auf der Konsole rauskommen. Auf dem Pc sind sie ja schon draußen. MfG, iiilovemyfamazz
[Frage]Wann kommen wieder gescheide Hacks raus
10/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Wie schon in der Überschrift steht wollte mal wissen wie lang es dauert das ein neuer Hack drausen ist. Jetzt denkt ihr omg was für noob der ohne hack net spielen kann, ja ich weis aber ohne Hack Farmer ist halt behindert und dauert sehr lange . Bedanke mich im vorraus :)
Wann kommen die neuen Waffen in Unserem Sevrer(Dagger/MineGun)
06/13/2010 - S4 League - 20 Replies
Hab ne frage ,wann kommen die neuen waffen(Dagger/MineGun) weißt es jmd ?? in English One asks when become new weapon on our server (Dagger/MineGun) ???
Wann kommen die neuen Waffen ect. ?
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wissen einige von euch wann die neuen waffen und so kommen? wenn ja POSTEN!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.