Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Bug

Discussion on Itemshop Bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
olino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 9
Itemshop Bug

Ich hab mal ne frage sind item shop bugs alle noch non pub?
wollte mal einen veröffentlich nur bin mir nicht sicher
olino is offline  
Old 01/04/2009, 00:30   #2
 
Shiran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 9
Junge entweder du Postest deinen Bug, oder du lässt es mit Sinnlosen Theards sein...

Bis jetzt sind noch keine bekannt und werden auch nicht bekannt gegeben

OMG Shiran
Shiran is offline  
Old 01/04/2009, 00:34   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
schreib ihn mir per pm und ich sag dir wie weit er bekannt ist,
ansonsten muss ich dir leider sagen das dass benutzen von ihm illegal ist deshalb an der stelle

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Itemshop in HP
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi hab die hp von werdenator und will da jetzt is reinhaben kann mir jemand sagen wie und was ich downloaden muss?
[HELP]ItemShop
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com ich habe eine Frage an euch ich habe vor einen Root Server auf zumachen und dort einen Itemshop zumachen ,jedoch keinen der über die Homepage/Datenbank läuft sondern über meine E-Mail wie Revengemt2 Sceenhttp://www3.pic-upload.de/04.04.10/2kri4siaa g71.jpg da dies sicherer ist nur leider bekomme ich dies nicht deswegen brauche ich eure Hilfe THX für jeden Hinweis
itemshop bug xD
03/31/2010 - Metin2 - 15 Replies
hi leute ich gerade gemütlich am lvln und naja guggt selber xD 2 mal exp ring und so und das wirkt auch bekomme derbe exp xD 2 mal 30 tage voll hammer xD kam grad einfach so der bug hier mal nen screen ^^ http://www.imagebanana.com/img/bx1u9vi4/thumb/bug .jpg edit 1 : screen zensiert :D -.-* nich gesehen das mein name da stand edit 2 : das is weder irgendein truhen exp ring noch was bearbeitet -.-* da ich froh bin mal mit paint klar zu kommen xD und meines wissens sind die truhen exp...
Itemshop
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\itemshop\default1.php on line 875 Dieses Error kommt bei mir :( Was nu?
[BUG]ITEMSHOP
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Es soll NONPUB bleiben xD



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.