Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Angelbot + Auslog Bot bei Nachricht

Discussion on [SUCHE]Angelbot + Auslog Bot bei Nachricht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
[SUCHE]Angelbot + Auslog Bot bei Nachricht

#deleted
Turundeth is offline  
Old 12/30/2008, 20:59   #2
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
hmm hab ich nie einen gehört Oder hier im Forum gesehen. Aber ich weiß nicht sollte einer von den Guten Scriptern hinkriegen ?
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/30/2008, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
Das wäre natürlich Klasse =)
Turundeth is offline  
Old 12/30/2008, 22:53   #4
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Ich werde es versuchen ihn hinzu kriegen !!
TheMan!! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2008, 23:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 19
naja
ob das eine gute idee und die mühe wert ist?
wenn du dich automatisch ausloggst sobald dich einer pnt wirst du wohl kaum länger als 2 minuten angeln
God_like is offline  
Old 12/30/2008, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
Naja hmmm haste auch wieder recht aber was zum bsp Cool wäre anstat einer Nachricht wenn ein Spieler in dein Umkries kommt Verstehst? ^^
Da wäre das dann richtig gut =)

Aber auch Nachricht wäre Parktisch bei mir ich schreib eh net mit so vielen Leuten mit Farmer ;-) von daher ich wäre mit beidem Glücklich und denke auch andere wären Glücklich =))
Turundeth is offline  
Old 12/31/2008, 01:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Kauf dir den von Banjo... Der hat alles ^^ Antwortbot ist in arbeit, ausloggen wenn jemand in die nähe kommt etc
JaKonaLdo is offline  
Old 12/31/2008, 02:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Naja hmmm haste auch wieder recht aber was zum bsp Cool wäre anstat einer Nachricht wenn ein Spieler in dein Umkries kommt Verstehst? ^^
Da wäre das dann richtig gut =)

Aber auch Nachricht wäre Parktisch bei mir ich schreib eh net mit so vielen Leuten mit Farmer ;-) von daher ich wäre mit beidem Glücklich und denke auch andere wären Glücklich =))
also bei mir steht fast immer jemand wenn ich angle und is bis jetzt noch nix passiert und ich denk ma dann würde der bot ständig unterbrochen werden
XlodX13 is offline  
Old 12/31/2008, 10:22   #9
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
kannst natürlich wählen was passiert wenn jemand in die nähe kommt (auch garnichts machen)
banjo1 is offline  
Old 12/31/2008, 10:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Ehh banjo ??? no questions !!!
rLy7e is offline  
Old 12/31/2008, 14:33   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Old 01/01/2009, 12:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
ohh ok sry^^
Turundeth is offline  
Old 01/02/2009, 14:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
Banjo ich pm dich mal wegen Angelbot =))
Turundeth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Angelbot für 2.4.3
08/31/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Ich suche einen Angelbot für WoW TBC Patch 2.4.3 :) Ich würd mich sehr über einen funktionierenden Bot freuen. Mit freundlichem Gruß, Freeze.
suche angelbot
07/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
suche einen angelbot den ich miniemiren kann und der angelt weiter. oder ähnlich aber fenstermodus. und damit ich auch metin2 mit main farmen kann. freue mich auf jeden angelbot aber bitte den ich suche. danke:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
suche angelbot
05/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
SUCHE ANGELBOT ------------------------------------------------- ------------------------------- hi leute, suche einen guten,aber auch einen funktionierenden angelbot. hatte schon einige ausprobiert,aber entweder gepatcht oder funzten net richtig. der von freeze,waffeleisen und noch einer waren net schlecht. wer kann mir da weiterhelfen??
suche angelbot für de
04/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich suche angelbot für die de wer einen hat PN ME mit link wer echt nett bekommt auch THX
Suche angelbot !
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ! Ich suche einen Angelbot der mit Minimirtem Metin2 Fenster läuft ! Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden . Hoffe ich könnt mir da helfen ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.