Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GK Fenster wegbekommen nach abbruch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
GK Fenster wegbekommen nach abbruch?

hi wollte mal wissen wie man das blöde gildenkapf fenster links unten in der ecke wegbekommt wenn man nen kampf abgebrochen hat oder der nich ging da steht ja sonst der gildenname die vs. sind

aber wnens nich klappt
oder die gilden scih nich finden

noname (o)
noname (o)

nach relogg oder neustart is alles immer noch da, das nervt, irgendwann so nach 1h is es weg oder nächsten tag, aber gehts auch so weg das man wieder gk machen kann???

grussi

td1000 is offline  
Old 12/28/2008, 20:03   #2

Received Thanks: 209
das ist der gk bug ist so musst du einem gm melden

koal89 is offline  
Old 12/28/2008, 22:31   #3

Received Thanks: 129
nach 30 min is wieder weg so wie der kampf auch dauert is aber akcke gibts keine andere möglichkeit wa???

@koal 89: dein bild sieht kacke aus, auf klo machste da den chef wa *ggg eher den toilettenwächter *ggg
td1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2008, 00:03   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
is a emo^^
Kingula is offline  
Reply

« Frage^^ | Mob Block ?? Geht es jetzt oder nicht ?? »

Similar Threads
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
Fenster schließt nach Char auswahl HELP!!
08/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
hey hba (wiedermal) ein problem -.-* wenn ich meinen hamachi server starte und mich einlogge und dann char auswähle kommt der ladebalken aber das wars auch shcon wenn der ladebalken kommt gleich nach 1sek. wird das fenster geschlossen. ich benutze den client von neob blue 4.0 und bei 4.5 hab ich auhc versucht. ich hba die server files von computerkrank und davor hatte ich die server files von profizocker94 aber da konnt ich mich gar net einloggen. kann mir einer helfen pls? (ist mein...
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny
Leaves wegbekommen ?!
07/31/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Habe leider 8 leaves durch error und so.. kann man die wegbekommen ?!
Wow verbindungs abbruch wiso was ist los?
12/31/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Hy leute ich hab auf mein pc schon seit ewigkeiten mit wow probs daher auch ne zeit net gespielt wollte mal wieder anfangen und die fehler sind immernoch da also ich spiele und erstmal stehn gleich zum anfang die user unbekannt und wenn das mal klappt flieg ich mit verbindungsfehler nach 5 mins raus was ist bei meim pc falsch eingestellt oder was kaputt hab wow grad neu installiert hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 04:44.