Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Scripten mit GUI

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Question Frage zum Scripten mit GUI

Hi, ich kenn mich noch nih wirklich so gut mit GUI's aus. Ich wollte einen ShopperBot machen, die GUI selbst habich schon.
HTML Code:
GuiCreate("Sprachbot 1.0 by StreetFlame",282,104,313,222)
$button1=GuiCtrlCreateButton("LOS!",88,42,186,54)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Hier Text eingeben.",4,16,274,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Text wird alle 10 Sekunden wiederholt.",17,2,206,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Coded",7,44,52,15)
$label3=GuiCtrlCreateLabel("by StreetFlame",7,55,74,15)
GuiSetState()

While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$button1 Then button1()
Wend

Func button1()
EndFunc
Hier ein Screen;

Jetzt habich aber folgendes Problem: Wie erreiche ich jetzt, das wenn zum Beispiel auf den LOS Button gedrückt wird, der Bot auch anfngt zu schreiben, und dass er überhaupt ersmal dass schreibt, was man in die Zeile schreibt??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

StreetFlame is offline  
Reply

« DAS KANN NICHT SEIN [MOBLOCK US] | Itemshop BUG »

Similar Threads
Scripten oda wie? :D help me ^^
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
Bot Scripten ???
01/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^ Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX
Scripten
02/04/2009 - General Coding - 4 Replies
Ich habe mir letztens eine Scriptprogramm runtergeladen namens AutoIt... Ich komme nun mit der Sprache nicht klar bessergesagt habe ich keine ahnung über welche Sprache es in Scripten geht oder bzw. in dem Programm(AutoIt) Was ich Scrippten will ist nur Hacks für Online Games oder Browsergames.... Was ich gerne wissen würde ,kennt ihr bessere Programme ? Welche sprache muss ich Beherschen um Scripten zu können? Kann ich mithilfe von Internet diese Sprache lernen? Falls ja! Wo? Auf eine...
Nur so eine Frage bzgl. dem Scripten ^^;
06/12/2006 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Hi, also bei Ragnarok Online geht's ja recht einfach, mit dem NPCs scripten. Geht sowas bei LineAge2 auch so einfach? Wenn ja, wo werden NPCs gespeichert? Gibt's ein Tutorial zum Scripten von NPCs bei LA2? Sorry, bin halt 'neu'... :ops: Bis denne :D

All times are GMT +1. The time now is 20:46.