Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Frage^^

Ich hoffe bin ned wieder mal falsch -.- ^^.

Also es geht darum ich wurde gehackt von son typ^^der kam an mein passwort ran weil es garnit so schwer war was ich auch bereue -.-.Ist jetzt lvl 54 un name un so is egal.Er gibt sich aus als ob er ich is un alle ziehen es ihm ab-.- kp wie er das macht hab jetzt erst mal ein krieger lvl37 (ich weiß ned gut^^) und er meinte zu meinen besten freund (er weiß ned das es mein freund is un au ned das ich neu angefangen hab) er meinte zu ihm lad mir dr hoch ich geb dir dafür yang un so^^ mein freund meinte ok aber ich bracueh deine id un so^^ ok gesagt getan nach 10 min hat er ihm die sachen gegebn 15Oz un 500k un son zeug halt dann mein freund hat mir das gesagt ich war icq schnell un hatte metin seite auf er hat id un pass gegeben ich hab sie geändert^^ e-mail au aba stande das die erst in 7 tagen geändert wird.Dann war ich drin un hab mich als irgendein hacker ausgegeben doch er dachte es is mein freund -.- dann bla bla hin un her hat gedauert dann wurd ich gekickt weil er davor meinte ich bin kein kiddy oda so dann war ich drausen pass ging nicht mehr er hatte es wohl geändert -.- jetzt die frage wie das?wie hat er es geschafft=? das passwort war mein vor un nachname also konnte er es ned wissen.Das ganze war 2-3 tage her un wenn diese 7 tage abgelaufen sin wird die E-mail geändert? hab ich ne chance das es mir zugeschickt wird das PW?Könnt ihr mir helfen will endlich mein acc -.-

Soulfly111 is offline  
Old 12/28/2008, 12:28   #2

Received Thanks: 371
ich hatte ( habe ) so ähnliches Problem hate mal so n gm gemailt.. und er konnte mir net heflen

naja jetzt hilft mir ( auch dir ) :
support,metin2,de

Everyway is offline  
Old 12/28/2008, 13:37   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
bei meinem kumpel war das auch so er hatte sein 61 gehackt und bei ebay vk ich habe ihn angeschrieben und er at gesagt örgent wie muss ich ja mein geld verdienen aber wie konnte er ihn nur hacken kapier ich net ?^:--:^
h5acker is offline  
Old 12/28/2008, 20:14   #4

Received Thanks: 69
also ändert sich die e-mail dann doch ned?Also hab ich keien chance mehr oder wie?Nja was soll ich da sagn die gebn doch eh keine hilfe -.- nja ihc versuchs mal vlt ^^ danke für die antworten^^ hoffe es kommen mehr.
Soulfly111 is offline  
Reply