Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cheat, der Metine auf einer Karte zeigt

Reply

Old 12/28/2008, 20:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Painiger ich weiß nich wies bei dir is, aber wenn ich mit Speedhack durch die Map ziehe, werden erstmal garkeine Mobs usw grafisch angezeigt, sondern erst nachdem ich ca. 2 sek da stehe, vondaher is SPeedhack dafür irgendwie ungeeignet xDD (ich benutze den 3.3 von marcopolo1990)

StreetFlame is offline  
Old 12/29/2008, 04:20   #17

Received Thanks: 10
bitte den Thread verschieben !!!!

aber sowas wäre sehr nützlich.

VT614 is offline  
Old 12/29/2008, 06:12   #18

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
Painiger ich weiß nich wies bei dir is, aber wenn ich mit Speedhack durch die Map ziehe, werden erstmal garkeine Mobs usw grafisch angezeigt, sondern erst nachdem ich ca. 2 sek da stehe, vondaher is SPeedhack dafür irgendwie ungeeignet xDD (ich benutze den 3.3 von marcopolo1990)
ja das ist normal, entweder liegt es an deiner internet verbindung das die zu low ist, oder der server kommt nicht hinterher ^^^
Painiger is offline  
Old 12/29/2008, 10:01   #19

Received Thanks: 1,261
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
sowas gibt es und er is auch pub aber er kostst nen paar cent um ihn zu downloaden und das macht nur leider keier weils nen bissl unsicher is ^^
Quelle?
Beweise?

labbeduddel is offline  
Old 12/31/2008, 02:37   #20

Received Thanks: 3
Also, möglich wäre es evtl. zumindest soweit, dass man sich zeigen lassen kann wieviele Metins (bspl: Schlacht) auf der Map sind. Soweit klar und möglich jetzt kommt die theorie: man könnte die Näheren Adressen des ausgewählten steins überprüfen und findet evtl. die coords. (hab das mim metins auflisten schon gemacht aber nach coords hab ich da nie gesucht) Dann könnte man n programm machen die eine Liste mit den Metins und deren coords zeigt und die jede Minute oder so Aktualisiert. Aber Ich bezweifle, dass jemand sich die mühe macht diese Liste irgendwie in den client ein zu binden. Vorallem würde der Non-pub bleiben weil der Macher sich das ja alles wieder versauen würde, wenn jeder immer weiß, wann wo ein Metin is.

Was Ich damit sagen will ? Möglich vielleicht, bin mir nicht ganz sicher aber wenn, dann definitiv Non-pub
hnzck is offline  
Old 03/05/2010, 12:59   #21

Received Thanks: 0
Kompass mal versuchen

Hi, da Ihr ja eigentlich nur die Wirkung des Itemshop Metinkompasses duplizieren wollt, versucht das mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Itemshopeffekte kopieren dürfte nicht zu schwer sein ;-).

Mfg Bolbi
Bolbar is offline  
Old 03/05/2010, 13:00   #22

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by Bolbar View Post
Hi, da Ihr ja eigentlich nur die Wirkung des Itemshop Metinkompasses duplizieren wollt, versucht das mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Itemshopeffekte kopieren dürfte nicht zu schwer sein ;-).

Mfg Bolbi
Schau doch mal auf's Datum
[Ishtar] is offline  
Old 03/05/2010, 13:00   #23

Received Thanks: 94
lass mich raten. Du hast noch nie den Metin Kompass benutz.
Unter dir is dann so ein Pfeil in richtung nächster metin. Meisten musste ausenrum um Gewässer oder ähnliches laufen. Er ist also schrott.
.MindFreak is offline  
Old 03/05/2010, 13:17   #24

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by .MindFreak View Post
lass mich raten. Du hast noch nie den Metin Kompass benutz.
Unter dir is dann so ein Pfeil in richtung nächster metin. Meisten musste ausenrum um Gewässer oder ähnliches laufen. Er ist also schrott.
Schrott ist genau das richtige Wort.
Den Oberhammer finde ich noch wenn der Metin dann auf einem Berg steht am Rande der Map oder so

Naja es gibt ja auch einen Moblock der funtkioniert denke ich doch auch mit den Pakets von Tapferkeitsumhängen.

Sinnvoll wäre eine kleine extra Minimap vom Hackclienten auf dem alle Metins vermerkt sind und man dann einfach hinlaufen brauch.
(das wäre auch was für die User die keinen Speedhack usw. benutzten)

Wie wäre das möglich?
Ich bin zwar kein Profi aber ich denke es müsste doch Clientside möglich sein das "es(das Programm)" jede Koordinate der Map abcheckt? ..geht sowas?
Und dann alle grünen Punkte wie NPCs, Metins auf der extra Minimap anzeigt.

oder
das "es" Umkreisförmig von dem Spieler aus gesehen abcheckt wo der nächste Metin in der nähe steht.

Das einfachste wäre dann doch wohl das sniffen des Metinkompasses.

aber die jenigen die wirklich wissen wie das geht werden das dann auch nicht jedem geben.
Renozerus is offline  
Old 03/05/2010, 15:33   #25

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
probiers mitm speedhack und den zoomhack und dem nebelhack ausserdem gibts dafür nen event-.- schau in metin2wiki nach heisst ''update des metin kompasses''
aber events gibts so selten.... leider.....
capture de metin mein liblingsevent

Radio² is offline  
Reply

« Metin2 Speed&Wallhack suche :) | Angelbot?? »