Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server, was für ein vServer?

Discussion on P-Server, was für ein vServer? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
P-Server, was für ein vServer?

Hallo zusammen,

was für ein Root oder vServer bzw. auf welcher Seite gibt es günstige Server auf denen man ein Metin2 P Server erstellen kann? Bitte schnell helfen.
korNNyy is offline  
Old 06/16/2012, 18:06   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
worldstream
ηєσχ is offline  
Old 06/16/2012, 18:20   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Server4You empfiehlt sich da meiner Meinung nach auch.
xcuz is offline  
Old 06/16/2012, 22:54   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Server4You empfiehlt sich da meiner Meinung nach auch.
Finger weg von Server4You. Service und so ist da zwar top. Aber die amchen schnell dicht wenn da was in die rechtliche Grauzone fährt! Die hatte da schonmal wegen sowas riesen Probleme
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/16/2012, 23:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 89
Received Thanks: 7
jop crafting hat recht lasst es hatte auch schon mit den probleme und nicht nur kleine
weltensegler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.