Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu der Emotionsmaske

Discussion on Frage zu der Emotionsmaske within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Frage zu der Emotionsmaske

Hallo.
Ich hatte mir vor die Emotionsmaske für 15 Tage zu kaufen.

Muss ich die Maske extra anlegen, sodass ich sie quasi länger nutzen kann, als 15 Tage. Also dass ich sie nur dann einsetzen kann, wenn ich sie auch trage?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Wäre schade, wenn das kein "richtiges" Item ist, was man tragen kann und dass es abläuft, obwohl man es nicht immer braucht.
DerPanda187 is offline  
Old 06/13/2012, 19:55   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,651
Du kannst sie im invi haben oder anhaben - so oder so wird zeit verschwendet ob sie drin is oder im invi liegt
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 19:57   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, die Zeit die einem zur Verfügung steht läuft innerhalb der 15 Tage ab, auch wenn du offline bist.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 19:59   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
die läuft ab egal ob du on oder off bis...

lg
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dif]Emotionen ohne Emotionsmaske.
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Heyho Elitepvpers, ich wollte hier mal ein Dif releasen womit ihr alle Emotionen ohne Maske verwenden könnt. Da ich per SuFu nichts dazu gefunden habe. Hier der Beweiß: http://bilderupload.de/bild.php/78908,lalaMO1NE.p ng und von Google: http://bilderupload.de/bild.php/78910,trolololol7 1JR9.png This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0007919D: E8 B8
Hilfe! Emotionsmaske verbuggt -.-"
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie die überschrift es schon sagt ist bei mir auf dem server die emotionsmaske verbuggt: - Sie hält nur 4 minuten - Wenn man sie anhat kann man keine Emotionen ausüben.. Bitte schnell helfen Mfg HighLvLZocker
Emotionsmaske
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Hat vllt jemand die RICHTIGE ID von der Emotionsmaske weil in allen ID Listen Buggen die. Und vllt auch die richtige ID von Dritte Hand? Wäre nett wenn ihr mir die sagen würdet. LG



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.