Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Gildenzeichen

Discussion on Brauche Gildenzeichen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Brauche Gildenzeichen

Hey, bin neu hier und ehm wollte fragen ob mir jemand ein Gildenzeichen machen kann..

Name der Gilde: GitanArmee
Farbe: Schwarzer hintergrund Gelbe/Goldene schrift
Sollte so ähnlich sein wie das Gildenzeichen von °GitanArmee aus s2 falls die jemand kennt

Währe nett dankeschön

MfG
SkunkFu is offline  
Old 06/13/2012, 20:11   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Hier ein tut fürs eigene machen von Gildenicons: wwwDOThelpsterDOTde/metin2-gildenzeichen-selber-machen-anleitung_56951#zur-anleitung
Hier ein ex sammelthread der aber nichtmehr aktiv ist:

lg
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP GILDENZEICHEN
07/23/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi erstmal, wäre vllt. jemand bereit mir ein gildenzeichen zu den namen pandora zu fertigen ein thx als entlohnug bitte :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
gildenzeichen
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche ein gildenzeichen wo HdV drinsteht da ich mich nicht so besonders mit sowas auskenne frage ich hier mal ob mir einer eins machen könnte kostenlos versteht sich =)
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer helfen ein gilden zeichen zu machen für den namen GhostRider wäre echt net der wo es macht bekommt au ein fettes thanks
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies
Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen wie kann ich die sichtbar machen ??
GILDENZEICHEN
02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.