Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang - SERVERWAHL?

Discussion on Neuanfang - SERVERWAHL? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Neuanfang - SERVERWAHL?

zunächst einmal: threads dieser art gibt es derzeit sehr viele, vielleicht sollte man nen entsprechenden sticky thread aufmachen mit dem titel "metin2 de - wo neuanfang?" oder sowat.

-


metin2 DE serverwahl

kriterien:

WICHTIG

- Jinno (blaues) sollte hauptreich sein

- nicht zu voll, sodass man auch farmen kann. will keine 30 minuten für jeden 35er metin suchen.

- nicht zu leer, handelschannel map1 sollte gefüllt sein. möchte wenn ich z.B. schuppenplattenpanzer oder goldplattenpanzer für dt kaufen will nicht erst eine woche für 1-2 stk suchen müssen.

- perlen sollte man sich als normalzocker besorgen können ohne den IS-boss spielen zu müssen, möchte auch mal etwas wie ein gutes gifti oder einen ssp auf +7/+8 versuchen können ohne gleich das 1 monat lang erfarmte geld rausschmeißen zu müssen. letztens soll ein truhenevent gewesen sein bei dems perlen im IS in den truhen gab, keine ahnung darüber, berücksichtigt das bitte.


MITTELWICHTIG [nicht unbedingt nötig aber wär schön]

- es sollte nicht jeder mit full 75er eq+9 rumrennen und schlichtweg alles klatschen können

- einigermaßen stabile preise, sprich keine inflation

- ertragbare community. es findet sich wohl immer jemand nettes aber ich möchte nicht nur mongos begegnen die einen auf hart machen wie das leute gerne in diesem spiel tun. ist eigentlich eher unwichtig, sollte aber eine ertragbare atmosphäre haben. teamplay sollte möglich sein, sprich mit nem freund lvln oder ner gilde beitreten ohne imba 9er eq zu besitzen.



cheater hacker botter etc. sind mir egal, ich mach schöne vids wenn sie mir arg in die quere kommen.



~ hoffe ist nicht zu viel verlangt für n spiel wie metin2 DE, welchen server würdet ihr mir empfehlen?


edit:

1. s3 und s24 wurden ein paar mal empfohlen, is das dort so wie hier beschrieben (einigermaßen)? xD

2.

bitte nur OFFENE server. ich hab damals mit m2 aufgehört und wollte mal auf s25 vorbeischauen, closed, paar monate gewartet, ab und zu geguckt. dann: schaue nach, stelle fest war 1 monat offen und ich guck 1 tag zu spät rein, wieder closed. nach ewigem warten wollte ich dann jetzt ma s24 reingucken, closed. scheißdreck is das eh xD bitte nur offene server möchte diese spielerei mit den säuberungen der gf nicht mehr spielen.
WhiskyX is offline  
Old 06/09/2012, 02:39   #2
 
HakanAbii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 406
Received Thanks: 63
die anforderungen die du hast. Gibts eigentlich net weil server die voll sind brauchst du lang um metin zu suchen und die Server die leer sind hast du viele metins aber laden Bereich ist halt leer ansonsten würde ich mal sagen Mosha
HakanAbii is offline  
Old 06/09/2012, 05:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 284
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by HakanAbii View Post
die anforderungen die du hast. Gibts eigentlich net weil server die voll sind brauchst du lang um metin zu suchen und die Server die leer sind hast du viele metins aber laden Bereich ist halt leer ansonsten würde ich mal sagen Mosha

Bei Mosha benötigt er aber VIP Status Der kostet 15€

Ich empfehle dir Gonea!
Jetzt Um 5:29 Zimlich leer nur so 20-30 Läden Farmen geht super in der Nacht am Tag kannste Handeln!
Eierkuchen™ is offline  
Old 06/09/2012, 08:02   #4
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Ich empfehle Server 7. Da ist tagsüber echt viel los und farmen geht auch ziemlich gut.
grillmeister is offline  
Old 06/09/2012, 09:11   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Ich an deiner Stelle würde dies nicht auf DE suchen, auf DE gibt es so einen Server leider nicht mehr.

Schau dir mal Metin2 SG an, das Blaue Reich ist echt gut voll und die Spieler sind in Ordnung. Farmen hab ich jetzt ohne Probleme gekonnt.
Menan is offline  
Old 06/09/2012, 09:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 477
Received Thanks: 30
S3 sprich Astreya kann ich nur empfehlen. Blaues Reich ist das Hauptreich. Es ist nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Map2/Otm ist nicht überfarmt und die Preise sind sehr stabil. Habe heute auf dem Markt mindestens 8 Shops (Blau) gesehen die mind 2 Spp & Gpp's vk't haben. Der Handelschannel ist immer voll und viele Spieler sind hilfsbereit und nett. Vielleicht sieht man sich ja mal
breater is offline  
Old 06/09/2012, 09:31   #7
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Anforderung ist auch das EQ auf den Servern auf dennen ich Spiele sind die alle "BAAM"(Keine Ahnung wie ich die beschreiben soll sind trozdem Deppen). Auf Mosha,Kartago,Cascardon kannste es vergessen, Mosha ist bissle voller als die anderen Servern. Kartargo und Cascardon ist drecksleer und haben auch schon deftig EQ. Das 70+9 Rüssi, Giftis+9 verkauft werden sollte dir klar sein...

Empfehle dir Metin2. SG werde auch bald komplett vom Deutschen rüberspringen.
147 is offline  
Old 06/09/2012, 14:36   #8
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
wiederholung: ich suche auf DE einen server. einen offenen.

damit fallen logischerweise mosha und SG weg, Sg hab ich bereits angezockt und ich will lieber auf nem deutschen spielen. werde demnächst mal nen testacc machen und überall reinschauen was bisher erwähnt wurde.
WhiskyX is offline  
Old 06/09/2012, 15:07   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Kann man nicht einen Sticky Thread machen? 324135 Threads
mit "Welcher Server lohnt sich noch..." nerven langsam.
Gekο is offline  
Old 06/09/2012, 16:24   #10

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Gonea , Lesanya , Mosha

Oder Metin2.sg
Tagesausflug is offline  
Old 06/09/2012, 17:05   #11
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Kann man nicht einen Sticky Thread machen? 324135 Threads
mit "Welcher Server lohnt sich noch..." nerven langsam.

du könntest auch den ersten satz meines posts lesen. aber nein, dich sieht man überall nur misanthropie verbreiten und flamen, da wundert mich das auch nicht.
lies doch einfach nicht wer zwingt dich?
WhiskyX is offline  
Old 06/17/2012, 15:18   #12
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 321
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
#push

thema hat sich jetzt erledigt.
Anstatt das Thema zu pushen , kannst du auch einfach eine
closerequest senden.

Hoch pushen ist auch verboten.

#Closerequest - Erledigt

#Doppelpost
Babaco is offline  
Old 06/17/2012, 17:02   #13
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Babaco View Post
Anstatt das Thema zu pushen , kannst du auch einfach eine
closerequest senden.

Hoch pushen ist auch verboten.

#Closerequest - Erledigt

#Doppelpost
ich hab nach 8 tagen was gepostet, wow. wusste nicht obs nun ne sadistenseite ist oder ein forum, da kann man sowas verzeihen denke ich.

wenn ich #closerequest schreib heißts ich würde den mods vorschreiben was sie tun sollen und sie könnten das selbst entscheiden, glaub mir ich weiß doch wie gern sich leute daran aufgeilen auch wenn ich backseat-moderating eher in anderen threads so definieren würde xD

#closerequest
WhiskyX is offline  
Old 06/18/2012, 00:02   #14

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Serverwahl
09/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Epvp, ich würde gerne wissen, welcher WoW (PvE) Server derzeit gut besucht ist, da ich mir einen Charakter erstellen möchte. Derzeit habe ich einen Ork/Krieger auf Level 16 (Server Ysera) allerdings treffe ich dort kaum andere Spieler. Daher ein paar Fragen: 1. Habe ich als Anfänger auf einem älteren Server einen Nachteil? 2. Sollte ich als Anfänger lieber auf den "Neue Spieler" Servern spielen? Ich bin mir da nicht so sicher, will jetzt halt letztlich nicht umsonst nochmal einen...
ServerWahl
08/02/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo epvp, Ich wette es existieren schon 100 Topics über den richtigen Server. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür. Ich bin nach ner langen Weile wieder in WoW eingestiegen und möcht einfach nur wissen welcher Server denn zu den aktivsten/besten (Vom Fun Faktor) zählt. MfG
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Serverwahl
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Auf was für einem Server werdet ihr spielen? Meine Gilde ist noch am Überlegen ob wir auf einem normalen PvE oder RP Server spielen werden. RP werden wir in beiden Fällen betreiben. Mir wärs lieber wenn wir auf einen PvE Server gehen würden, da ich noch keine Erfahrung mit RP gesammelt hab ... Wird aber bestimmt lustig. Falls jemand auf einem PvP Server spielen möchte: Bis jetzt kenne ich 2 verschiedene PvP Serverarten die kommen werden: Free for all und Fraktionen (z.B. Rasse gegen Rasse...
Serverwahl
10/09/2008 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Nabend , ich wollte mal fragen, da mich jetzt auch der Warhammer-Hype erwischt hat, welchen Server ihr mir für Ordnung empfehlen würdet? Ich suche einen Server, der gut belebt ist und kaum Warteschlange (max 10-20 mins Wartezeit). Desweiteren einen Server für einen Freund der auf Seiten der Zerstörung spielen will und auch nicht alzulange warten will. Habe gehört Carroburg und Averland sollen erheblich überfüllt sein? Stimmt das? mfg, Baggerb



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.