Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE CE] Uralt aber ich finds nicht =(

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
[FRAGE CE] Uralt aber ich finds nicht =(

hallo,

es tut mir leid so einen thread zu eröffnen aber ich finde nirgends den link wie ich mit ce den speedhack und attack speed einstelle pls kann mir jemand mal den link schickn thx !

Painiger is offline  
Old 12/06/2008, 10:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
guck ma bei youtube.com da findest eigentich genug videos wo man sieht wie das geht

hijo123 is offline  
Old 12/06/2008, 10:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 430
1.) Ce oeffnen, metin2 auswählen
2.) equip ausziehen, sodass du im chara menü bei bewegungs / angriffs geschwindigkeit 100 stehen hast
3.) "Exact Value" Auswählen und nach "16256" suchen
4.)metin oeffnen und ein teil des equips anziehen (z.b. schwert, sodass sich die angriffs geschwindigkeit erhoeht)
5.) Nach "Increased Value" suchen
6.) Schwert wieder ablegen
7.) Nach "Decreased Value" suchen

diesen vorgang wiederholst du so oft, bis du nurnoch einen eintrag auf der linken seite hast. diesen klickst du doppelt an, dass er unten in der liste steht
nun die checkbox "Freeze" oder "Frozen" oder sowas ähnliches aktivieren und den wert ändern.. musst eben ausprobieren was dir gefällt...

das selbe kannst du mit bewegungsgeschwindigkeit machen. allerdings achte darauf dass wenn du eine Rüssi anziehst dass die Bewegungsgeschwindigkeit VERRINGERT wird... sprich du in schritt 5.) nach "Decreased Value" suchen musst. und bei Schritt 7.) (wenn du die rüssi abgelegt hast) eben nach "Increased"

Nachteil: Nach jedem Respawn musst du die werte neu heraus suchen... Umständlich aber funktioniert IMMER

nodda
Blader123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Suche S2 acc | Klarstellung bezügl. "meiner" letzen paar Posts (Computerfreek) »