Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was gegen Abzocker tun ?

Discussion on Was gegen Abzocker tun ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 92
Received Thanks: 0
Was gegen Abzocker tun ?

hallo com.
bin relativ neu und kenn mich nciht so aus
aber wollte mir gerade ienen account kaufen.
er hatte ca 14 TBM+
hab ihc 10er psc first gegeben
er hat mich sofort geblockt skype.
kann alles mit screens beweisen ,
ABER ich konnte meine psc noch rechtzeitig selbst bei mir aktivieren.
so hat er versucht mich abzuzocken hat es aber nicht geschafft, es geht aber
ums prinzip !!!
mfg
xInYourHeadx is offline  
Old 05/23/2012, 19:28   #2
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Kannst ihn wegen Betrugversuchs anzeigen:>
Das Problem dabei ist, dass es um 10€ Psc geht;D
Das ist quasi wie wenn mit 'ner leichten Erkältung
auf die Intensivstation rennst...
potato. is offline  
Old 05/23/2012, 19:31   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 92
Received Thanks: 0
er hat zwar nich abgezockt , wollte es aber , will ihn aber ein -TBM geben.
wo kann ihc das machen
xInYourHeadx is offline  
Old 05/23/2012, 19:36   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
14 TBM ist nicht viel und nicht vertrauenswürdig, hast du denn überhaupt über das System gehandelt oder nur über Skype?
noahrmal is offline  
Old 05/23/2012, 19:44   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
falls du über skype gehandelt hast sry da kann man höchsten zur Polizei ne Anzeige machen wegen Betrugsversuch.
Akiao is offline  
Old 05/24/2012, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 18
DU kannst gar nichts machen. Da kein Kaufvertrag zustande kam. Noch dazu kannst du nicht beweisen das er dich abzocken wollte. Es ist kein beweis für einen Betrugsversuch das er dich in Skype geblockt hat. Es tut mir leid aber Rechtlich hättest du nicht den hauch einer Chance.
maximilian2303 is offline  
Old 05/24/2012, 14:49   #7
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Hier siehst du alles
Maiik is offline  
Old 05/25/2012, 14:59   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 92
Received Thanks: 0
ah oke trotzdem danke.
werde jetzt aufpassen.
wie meint ihr das " handeln mit system " ??
xInYourHeadx is offline  
Old 05/26/2012, 13:50   #9
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Handel mit System:
Du schickst Nachrichten per Elitepvpers, somit kann man es nachweisen, dass es wirklich der Account ist.

Handel über Skype:
Kann jeder Skype Account sein, daher keine Garantie auf Elitepvpers.

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lest das! Schutz gegen Faker/Abzocker!!
05/05/2012 - S4 League - 14 Replies
Also Hallo Leute ich habe mich entschieden einen neuen Dienst anzubieten der natürlich kostenlos ist. Ich werde alle S4 League Verkäufer/Accounts testen, Damit möchte ich euch sagen ob dieser Account wirklich existiert oder der jenige euch einfach Abzocken möchte! An die Verkäufer eure Namen(Ingame) werden zu 100% nicht von mir preisgegeben! Also müsst ihr euch keine Sorgen um einen Bann machen wegen Account Sharing!
Lest das! Schutz gegen Faker/Abzocker!!
05/05/2012 - S4 League Trading - 21 Replies
Ich weiß es kommt hier nicht hin! Aber sonst sieht es keiner && die Arbeit ist umsonst! Hoffe ihr habt Verständnis Also Hallo Leute ich habe mich entschieden einen neuen Dienst anzubieten der natürlich kostenlos ist. Ich werde alle S4 League Verkäufer/Accounts testen, Damit möchte ich euch sagen ob dieser Account wirklich existiert oder der jenige euch einfach Abzocken möchte!



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.