Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hack -> Teleporter

Discussion on Metin2 Hack -> Teleporter within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 3
Metin2 Hack -> Teleporter

Hallo!
ich habe mir vor ca. einer halben Stunde den hack "Teleporter" für metin2 heruntergeladen. Leider weis ich nicht wie ich ihn benutzen kann. Muss ich die Datei von dem hack irgentwie in die metin2 datei einbauen? Wenn ja wüsste ich gerne wie!!

danke schonmal im vorraus!
einszweidreivierfünf is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2008, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Hmm Sry aber das steht doch in der Guide Section... schau einfach im Thread wo du ihn geladen hast... Und sonst: Teleportdaten eingeben und losporten...
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2008, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 3
Jaa das hab ich gemacht doch da steht nur das ich mit dem curser auf die karte iwo draufklicken soll oder direkt die koordinaten eingeben soll. Aber da tut sich nix bei meinem Account. Wo muss ich den hck "reinbaun"??
einszweidreivierfünf is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2008, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Auf welchem Server spielste?
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Teleporter problem
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute hab ein problem also, ich hab mir einen metin pserver erstellt der läuft eig gut ohne laggs und ohne kicks ABER wenn ich mich teleportieren will (nach ot,wüste oder so) dann hab ich erstmal standbild und dann gibts kick.... logg ich mich wieder ein komm ich mit dem character net mehr rein. Ich hab die gb schon auf über 2 gb gehabt und es funkt immer noch net, an der portmap kanns net liegen denn die hat mehr als genug ports(auch tele ports) PLS HELFT MIR^^
[Frage] Metin2 Teleporter
04/04/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hey ho,ich versuche mich momentan an einem metin2 Teleporter. Ich habe mich also mit CE auf die suche gemacht und 5 Adressen gefunden. Mir ist aufgefallen, dass die Z Koordinate noch nicht dabei ist, das sollte anfangs aber noch nicht so schlimm sein. Ich habe also meine Adresse und belege sie mit einem Hotket und teleporte mich von einem Punk zu einem anderen. Wenn der 2. Punk ca 30m oda 40m vom 1. Punkt entfernt ist, funktioniert alles ohne probleme. Versuche ich mich jedoch über eine...
Runescape Teleporter hack
04/06/2009 - Runescape - 5 Replies
Hallo gibt es einen Telepoter hack also so das man sich überall hintelepotieren kann ohne runen und so wenn ja, dan bitte hir einen Link posten DANKE
Teleporter hack detectabel?
10/18/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Sind die teleporter hacks im mom von Warden detectabel? bzw verändern sie den memory von WoW so das Warden das programm detecten kann? oder geht es nur darum das das fenster von dem hack erkannt werden kann? :?



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.