Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mentalo's und ihre Fertigkeiten !!

Discussion on [Frage] Mentalo's und ihre Fertigkeiten !! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question [Frage] Mentalo's und ihre Fertigkeiten !!

Zu erst Guten Abend an die Community,

Ich hätte gern mal gewusst ob meine Hypotese stimmt.

Meine Hypotese: Mentalo's schlagen kaum sie benutzen ihre Fertigkeiten und Mentalo's brauchen auch einen Rek bzw eine Waffe mit [FKS] ( Fertigkeitsschaden ) d.h. doch soviel wie Magieschaden.

Also was ich meine ist es reicht doch völlig aus gegen Mentalo's Magiedeff reinzulegen ins Eq und nicht Zweihand und für die KörperKrieger halt Einhanddeff.

Liege ich da richtig oder bin ich völlig aus der bahn geraten ??

Danke für jede antwort.

mfg,
-NNTERTAiNER
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich denke das ist falsch. Weil bei schamis hilft ja auch fächerdeff und die fertigkeiten machen weniger dmg also sollte es so auch beim mentalo sein. oder irre ich mich aber gute frage ^^
♥PumuckeL♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 21:19   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Ich weiß auch nicht weil Fertigkeitsschaden heißt soviel wie Magischerschaden weil das halt eine Fertigkeit ist und wenn man es logisch betrachtet hilft Schwertdeff viel wenn KörperKrieger auf jemanden Schlagen und manchmal auch ihre Fertigkeiten außer man hatt Magiedeff oder so ... naja warte auf andere antworten
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 21:26   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
Ich weiß auch nicht weil Fertigkeitsschaden heißt soviel wie Magischerschaden weil das halt eine Fertigkeit ist und wenn man es logisch betrachtet hilft Schwertdeff viel wenn KörperKrieger auf jemanden Schlagen und manchmal auch ihre Fertigkeiten außer man hatt Magiedeff oder so ... naja warte auf andere antworten
Meines Wissens nach hilft Magiewiderstand nur gegen Skills von den Masus und der Giftwolke vom Ninja. Also Zweihand ist ein Muss gegen Leute die eine Zweihandwaffe benutzen.

mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 21:38   #5

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Du liegst Falsch gg einen Mentalo Hilft Magiedeff 0(2 Handdeff rein und du bist auf der sicheren Seite)
jody1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 23:00   #6
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
wenn es so ist dann danke ich euch für eure Antworten bin mir jetzt im klaren
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:50   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Magiedeff wirkt gegen alle Fertigkeiten, wofür man zum ausführen keine Waffe braucht.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 16:20   #8
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Jo hat der 123Klo recht.
Das gilt zum Beispiel auch für Giftwolke, da hilft nämlich auf Magiedeff und ohne Waffe kann man den Skill auch benutzen (so als Beispiel)

Bei Körperkriegern hilft FKS ja auch.. es heißt ja auch Fertigkeitsschaden und nicht Magieschaden
Und jede Klasse hat Fertigkeiten oder
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 16:22   #9
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Magiedeff wirkt gegen alle Fertigkeiten, wofür man zum ausführen keine Waffe braucht.
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Jo hat der 123Klo recht.
Das gilt zum Beispiel auch für Giftwolke, da hilft nämlich auf Magiedeff und ohne Waffe kann man den Skill auch benutzen (so als Beispiel)

Bei Körperkriegern hilft FKS ja auch.. es heißt ja auch Fertigkeitsschaden und nicht Magieschaden
Und jede Klasse hat Fertigkeiten oder
Heißt es jetzt das doch Magiedeff gegen die Fertigkeiten von Mentalo's bzw KörperKrieger hilft und somit den Damage verringert.
Also hilft Magiedeff nicht nur gegen Ninjas und Suras sondern für jede rasse ???
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 17:23   #10
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Magiedeff für Sura,Schami,Ninja.

Alles Skills die du ohne eine Waffe ausführen kannst, vor denen schützt du dich mit Magiedeff
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 17:44   #11
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
was ist dann mit Stampfer ? von Mentalo ??? xD Magie deff braucht man dafür ? xD
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 18:47   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Habe nochmal nachgeschaut, ist doch nicht ganz richtig:

Quote:
Originally Posted by Metin2wiki
Magie-Widerstand

Verringert den Dmg von Magie-Suras, Drachen-Schamanen, Heil-Schamanen und von Giftwolke.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über Mods und ihre installation
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallo, also habe mal eine frage ich habe einen minecraft server von nitrado.de hat halt ein eigenes webinterface nur meine frage ist nun wie kriege ich mods von minecraftforum.net da drauf also das es im multiplayler funktioniert muss man das mit nem modloader machen oder die jar datei in dem interface editieren?? danke schonmal für jede antwort...
[Frage]Fertigkeiten
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com, Ich hätte eine Frage: Ist es möglich, dass Aura G5 als Aura P angezeigt wird. Damit meine ich wie / ob man bei dem kleinen Zeichen unten: http://i49.tinypic.com/v2tvf9.jpg wo / wie man ändert was da steht. Sowie will ich das Aura G5 den gleichen Effekt hat wie Aura P.
[Frage]wo sind die waffen und ihre animationen im client?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wie die überschrift sagt danke
[Frage] Wie laden die leute sich ihre DMS?
06/07/2009 - Metin2 - 9 Replies
Moin Moin ich habe in den letzen tagen einige Deutsche gesehen die in Metin2Korea Itemshopp sachen hatten wie z.B: ne Frisur wie machen diese leute es ? haben sie sich diese sachen aus nem Shop gekauft ? oder ladet ein Koreaner ihnen die DMS ? MFG wenns möglich ist DMS als deutscher zu laden bitte nen guide machen PS: hier ist nochmal das video wo ihr den deutschen sieht wie ihr sieht hat er ne frisur ausm IS YouTube - Metin2 Korea sonystyle LvlPower
[Frage]Fertigkeiten
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe bei den Fertigkeiten gesehen, das es was gibt was es auf DE nicht gibt, eine Axt mit einem schwert gekreuzthttp://img3.imagebanana.com/view/8m3zqoxu/ Desktop.jpg. Ich möchte gerne wissen was das ist und wo für das gut ist. mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.