Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu oder nicht?

Discussion on Neu oder nicht? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Neu oder nicht?

Hey alsoo ich habe einen Account auf Server 1 Mosha
Ich spiele metin2 seit anfang habe aber nun das problem das ich verskillt bin von den Fertigkeiten her.
Soo
Ich bin Krieger Level 56
Mentalo
Meine fertigkeiten sind
Sk m3
Ds m1 viele fb´s schon weg -.-
Hs erst auf 16 (57 nächster meister erst!!)
Stamper 1
Schwertschlag 1

Mit meinem Equip gleiche ich meinen fehler schon was aus

Gpp +6 mit hast +3 def und ausweichens +4 und 4 naja bonis
EIsenhelm +8
Rek+9 15dss -.- -2 fks krieger todes +3
Sab +9
Amythist Ohrringe +6
Himmelstränenhalskette +6
Schuhe +4 mit 500 tp bonii /für duell 10zweihand schuhe
Schild rundi +6 mit immun

Mir ist irgendwie aufgefallen das mentalo nicht so wirklich spaß macht und so und habe auch schon einen 38 Körper krieger wo ich aber irgendwie zu faul bin zu lvln.
Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt mit meinem mentalo weiter zu machen?=(
Pls gebt ihr mir mal paar tipps danke
Mfg Oclanis
oclanis is offline  
Old 11/29/2008, 19:58   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Naja ich würde sagen das es sich lohnt... oder mach einfahc deinen Körper mit deinen Main lvln... Dann kommst du eig recht schnell hoch...

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 11/29/2008, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Mosha ... naja... verkauf den Acc bei Ebay für 120€ ...

Dann kauf dir Drachenmünzen davon und starte auf Server 12 richtig los ... oder auf 13 wenn der bald startet...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/30/2008, 11:07   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Wtf es gibt schon 12 Server?
oô krääänk.

Naja, es lohnt sich, ich finde, er ist nichmal verskillt^^
Wie sind denn die Stats?
labbeduddel is offline  
Old 11/30/2008, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Naja Mosha halt ne... Mosha wird man die mehr etwas erreichen können... Deshalb neu starten...
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
100% Ban oder nicht?
11/15/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Ich wollte mal fragen ob der Ban bei einem Account wenn man ihn bottet zu 100% fest steht oder ob es einfach Pech ist wenn es einen Account erwischt
Gut oder nicht?
04/28/2005 - Main - 4 Replies
http://www.levanzo.de/content.php?co=01010...56b7d e91c629f6d Is das SX Packet will ich mir vielleicht hohlen... eigentlich is wirklich alles was ich will da... das für 5 Euro? Is da irgendwo nen Hacken? xD Kennt jmd diesen Anbieter? ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.