Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Geschäftspartner Yang/Angelbot/levelbot etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche einen Geschäftspartner Yang/Angelbot/levelbot etc.

Guten Tag liebe epvpers Gemeinde

wie im Threadnamen beschrieben suche ich einen Geschäftspartner mit dem man Yang erwirtschaften könnte.
Zielserver wären da die Server ab 20 , und es würde wie folgt aussehen.
Einer würde sich nur drum kümmern , die Characktere auf level 30 zu leveln, (stendig für nachschub sorgen aufgrund banngefahr)
der andere würde die bestehenden 30er per Bott angeln lassen , die Muscheln verkaufen und das Yang verticken , Einkünfte würden halbiert werden.
Ich bin nicht sehr erfahren im Geschäft mit virtuellen gütern, aber umso erfahrener im Handeln.

Ich erwarte von dir, dass du relativ vernünftig bist, deine Sache ordentlich machst und loyal bist. Alles das , was du ebenfalls von mir erwarten kannst

Melde dich einfach unter Skype , jeder Anfang ist klein;b

ironmaik is offline  
Reply

« Schami Skillung | Wann denkt ihr das S 27 Kommt? »

Similar Threads
[S] Suche einen Levelbot mit moblock
12/28/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey ich suche einen levelbot mit Moblock . Der bot solte einfach zu bedinen sein mit ihn auch ein dummer versteht :D Wenn ich es schaffe das einer von euch vorgeschlagen leuft biete ich euch 12 e*g :) Hoffe mir kann einer helfen Lg Nemora.
Suche Geschäftspartner für Keyshop!
11/21/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für einen Keyshop. Eure Aufgabe wäre es, die Keys auf einer Seite zu bestellen und ich verkaufe sie dann. Der Gewinn wird dann aufgeteilt. Einfach mal melden. Bitte nur User mit mindestens 70+ Tbm's. Skype:
Suche einen Levelbot für P-server
10/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo epvp ich suche einen einfachen levelbot der auf p-servern geht Was er haben muss 1. Der muss selbststädnlich potten 2.Mobblock muss er haben 3.und er sollte auf bogenschützen killen könne wie zb (Grotte2) das wars auch eigentlich
Suche einen Levelbot für P-server
08/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hallo ich such einen level bot für einen P-server war er haben muss. -Moblock. -automatischen angreifen -und wen noch geht der potts und fertigkeieten einsetz LG
Suche einen Kostenlosen 777 Lastchaos Levelbot
01/21/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Gamer :) Suche für 777 Lastchaos einen kostenlosen Level bot mit dem auch ich umgehen kann also ein bot für dumme ;) den ich auch kostenlos downloaden kann ohne mir noch irgend welche Lizenzen zu kaufen würde mich freuen wenn jemand von euch mir so ein Programm rein posten kann Lg Sokar

All times are GMT +1. The time now is 15:09.