Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Online/Offline Trick || HOW TO!?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Online/Offline Trick || HOW TO!?

Hallo liebe epvp Member,

ich habe vor langem schon davon gehört nur nie geglaubt, weil es für mich nach einer Lüge roch, jedoch bin ich mir nicht eindeutig sicher und würde gerne eure Meinungen hören um herauszufinden ob es möglich ist.

Ich sah immer einen Spieler in Metin2 auf dem Marktplatz, der schrieb, dass er offline sei.
Zuerst schenkte ich dem keine Beachtung.
Mit der Zeit jedoch bemerkte ich, dass dieser schon seit mehreren Tagen online war und immer noch das selbe im Laden hatte (überteuerter Laden mit Uppzeugs, aber irrelevant).

Ja, mir ist bewusst, dass er auch seinen PC einfach Tagelang angelassen haben könnte ect.

Nur die Frage ist was wäre WENN?

Ich weiß nicht wie es funktionieren soll bzw. ob es auch theoretisch möglich ist, so das man es umsetzen kann?

KÖNNTE man offline + online gleichzeitig sein?
Falls ja was würde man dafür tun müssen oder brauchen und würde man etwas aus dem Laden kaufen können?

[[Für die, die es nicht verstanden haben: Es geht darum seinen Computer (evtl. +Modem/Router) ausgeschlatet zu haben und trotzdem auf einem Metin2 Server online zu sein]]

Freue mich auf eure Erfahrungen.

MfG counter

counter1245 is offline  
Old 05/10/2012, 06:19   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,595
das ist nicht möglich

lg

kamarun is offline  
Old 05/10/2012, 08:25   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 50
Das ist nicht möglich. Entweder bist du mit dem Server verbunden oder nicht.
Dasselbe Prinzip wie mit einer Lampe: Entweder ist sie An oder Aus. Etwas dazwischen gibt es nicht.
xTeddy is offline  
Old 05/10/2012, 10:53   #4

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Oder der war mit einem Proxy oder so online
Also mit nem Root Server Dann könnte er den Pc zu Hause auslassen aber trotzdem online sein

.Kermit is offline  
Old 05/10/2012, 11:48   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Oder der war mit einem Proxy oder so online
Also mit nem Root Server Dann könnte er den Pc zu Hause auslassen aber trotzdem online sein
Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Würde auch nicht wirklich viel bringen, denn die Stromkosten für den Pc einen Monat lang 24/7 an zu lassen wären geringer als die eines Rootservers für einen Monat.
xTeddy is offline  
Old 05/10/2012, 12:27   #6

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by xTeddy View Post
Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Würde auch nicht wirklich viel bringen, denn die Stromkosten für den Pc einen Monat lang 24/7 an zu lassen wären geringer als die eines Rootservers für einen Monat.
Wäre aber trotz allem eine Möglichkeit
.Kermit is offline  
Old 05/10/2012, 16:58   #7

Received Thanks: 27
War er denn auch als offline angezeigt als du neben ihn standest und angeschrieben hast? Ich glaube kaum.

24/7 PC anlassen für Laden etc ist ja nicht ungewöhnlich. Dein 'offline/online' liegt einfach an der Channel- bzw. Maptrennung wie sie jetzt wieder vereinzelt auftritt, wenn du obrige Frage mit nein beantworten kannst. Das ist kein Hokuspokus, kein Cheat, kein Bot.
Befagor is offline  
Old 05/11/2012, 13:38   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,595
is doch scheissegal in Metin isser online das heisst ihrgenwoher kommt die verbindung zum server anders geht es nicht ihrgenwo hatter einen pc laufen auxch über einen proxy muss er einen pc anhaben PC aus Proxy getrennt keine verbindung mehr der das is nur Kleingärtnerkackegeschwätz oder Stammtischgelaber nennt ihr es wie ihr wollt

UUUUNMÖGLICHHHHHHHHHH
kamarun is offline  
Old 05/11/2012, 19:30   #9

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
War er denn auch als offline angezeigt als du neben ihn standest und angeschrieben hast? Ich glaube kaum.

24/7 PC anlassen für Laden etc ist ja nicht ungewöhnlich. Dein 'offline/online' liegt einfach an der Channel- bzw. Maptrennung wie sie jetzt wieder vereinzelt auftritt, wenn du obrige Frage mit nein beantworten kannst. Das ist kein Hokuspokus, kein Cheat, kein Bot.
Richtig, er war ganz normal online und konnte ihn auch ganz normal anschreiben.

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Wäre aber trotz allem eine Möglichkeit
Darum geht es im Grunde ja auch welche Möglichkeiten es GÄBE und nicht wie WAHRSCHEINLICH diese sind...

Eigentlich kam mir der Gedanke als ein guter Freund von mir immer wieder Kicks hatte. Er sagte das liege an seinem Modem, weil dieser zu alt wäre und keine "korrekte" Verbindung herstelle.

Das komische daran war: MANCHMAL als er einen Kick hatte bzw. grad die Verbindung nicht da war, war er immer noch in Metin2 online, aber auf seinem Metin2 Fenster jedoch NICHT!

Erst als er wieder versuchte einzuloggen stand da: Konto bereits verbunden.

Und NEIN, es war niemand schnell in seinem Acc drin ect. diese Möglichkeit ist auszuschließen, weil ich ihn desöfteren (ja es ist mehr als einmal passiert) beobachtet habe und wir durch Handygespräch noch in Kontakt waren (weil TS zu nervig war wegen der schlechten Verbindung) und er war für keine Sekunde ausgeloggt. Und da hat er mir immer bescheid gesagt, wenn er einen Kick hatte.

Einmal sagte ich ihm, warte mal log noch nicht ein. Ich möchte schauen wie lange der online bleibt. Wir haben ca 2 Min gewartet und hatten dann keine Lust mehr.
"Leider" hat er neuerdings ein neues Modem & anderen Anbieter und das alte Entsorgt.. was es nicht möglich macht die ganze Geschichte etwas näher zu verfolgen.
counter1245 is offline  
Old 05/11/2012, 19:41   #10

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,891
Das er noch on ist, ist ein Bug wenn man plötzlich vom Server getrennt wird. Er steht zwar noch da, aber es hätte keine Auswirkungen.

123klo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« vms mit 50dss tauschen? | Suche uppt tool mit zeit angabe »