Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



masu oder wasu ?

Discussion on masu oder wasu ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
Question masu oder wasu ?

könnt ihr mir vorteile von masu und masu nennen bzw vergleichen?
möchte auf server 25 mit einem sura anfangen, da KK zu teuer ist wegen aura fb
HardcoreAnabolika is offline  
Old 05/08/2012, 15:19   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Masus sind super im PvP, nur es ist total schwierig mit ihnen zu lvln und man braucht dann richtig gutes EQ+Buffs. Der Wasu ist mit Level 54 ca. richtig gut im PvM, nur im PvP überhaupt nicht gut.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
ich persönlich finde Masu auf Dauer langweilig da man mit ihm nur was im PVP anfangen kann. Deshalb rate ich dir zum Wasu. Er ist der beste pvm char das heißt du kannst dir schnell und gut EQ erfarmen und auch sehr gut lvln. Und später ist er auch im pvp (ab lvl 86) mit dem richtigen eq einer der besten.
|Sh0x| is offline  
Old 05/08/2012, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Es kommt ganz drauf an was du sein möchtest ... Masu ist eher PvP ab LvL 55 .. Und Wasu ist eher Pvm und ist ab lvl 65 fast gensu so gut wie ein normal geskilter KörperKrieger also e legt ganz an ihnen was sie nehmen ... denken sie daran int zu machen und zu skillen <-- Thanks bitte x3
gleitiivk is offline  
Old 05/08/2012, 22:45   #5
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Wie schnell kannste Lvln Eqip bekommen ?

Also wennde den schnell 70-80 bekommst würde ich Wasu machen .

Skillung:

Vz Klinge
Wirbel
Furcht
Fingerschlag
Zauber aufheben
Vz Rüssi (Cräp Skill)
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 05/08/2012, 22:54   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Masus sind super im PvP, nur es ist total schwierig mit ihnen zu lvln und man braucht dann richtig gutes EQ+Buffs. Der Wasu ist mit Level 54 ca. richtig gut im PvM, nur im PvP überhaupt nicht gut.
Nicht dein ernst oder?

Wasus sind PvP bomben nur jeder meint das sie nix drauf hätten weil sie es von den anderen so hören und es einfach weiter so rum erzählen.

Wenn Za (Zauber aufheben) einmal klappt sind deine Gegner down, ich selbst bin ein 80er Wasu und wurde villt von 2-3 KörperKriegern gelegt und der Rest ist nix..
________________

Wasus sind allrounder sie sind PVP BOMBEN so wie man es bei ihnen kennt und ab +70-86 erst in PvP gut, natürlich musst du es bis dahin durchziehen.

Masus sind mehr fürs PvP angelegt, wenn du Schutz auf P hast, haben deinen Gegner keine Chance mehr.. aber wie gesagt wenn der Wasu im Spiel ist und ZA klappt warst das auch somit für den Masu.
Mit Masu ist es nur schwieriger zu lvln.. und vor allem im Grotte.

Hör nicht auf die Leute die keine Erfahrung mit nem Wasu oder Masu hatten.. hab beide klassen auf Level 80 und seit 2006 mit bei.

PvM Skillung ( wie ich es hatte bis 80)
VZK
VZR
FURCHT
DW
/
/
/

PvP ( was bei dem Wasu erst +70 der Fall ist)
VZK
FINGER
DW
FURCHT
ZA
Rüssi Rüssi solltest du Später weg skillen

Allgemein ist jedes Charackter in PvP gut, am ende liegt es nur an den Skills und am EQ.
ComputerIntel is offline  
Old 05/09/2012, 00:29   #7
 
TehSarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
masu schwer zu lvln 4 tage lvl 37 xD in nem monate wird er ca 70 sein^^

masu is gar ned mal so schlecht zum lvln wenn du schutz g hast oder P kommste

sd2 super klar und wenn du schutz auf P hast und full pfeildef kannste grotte auch gut lvln

wasu gg masu... selbst wenn za klappt wasu 0 chance natürlich muss der masu gutes eq haben xD
TehSarin is offline  
Old 05/09/2012, 03:14   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Ich finde Wasu allgemein besser , kanst dich wirklich gut hoch lvl , zwar Anfangs Pvp wirklich sehr schlecht , aber im High Lvl mit richtigen Eq und Skills , sind sie sehr stark^^
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/09/2012, 06:57   #9
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
In 1 monat lv 70????
wiw geht denn das
HardcoreAnabolika is offline  
Old 05/09/2012, 09:05   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
In 1 monat lv 70????
wiw geht denn das
das geht leicht in 1 Monat..

Rekord war in 3 Monaten auf lvl 99.. das ist sehr krank..
ComputerIntel is offline  
Old 05/09/2012, 09:14   #11
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
ALso bei der Wahl zwischen Masu und Wasu würde ich Wasu wählen. Nichtnur, weil ich ihn selbst spiele, denn der Wasu kann einfach alls alles benutzt werden: Er kann ein Anreifer sein, der einfach alles wegklatscht (PvP), er kann ein Supporter sein dank ZA (PvP), man knn ihn auf Tank spielen dank ZA, Furcht und Rüstung (PvP sowie PvM z.b. beim Sensi o.ä.) oder man macht ihn einfach zu einer puren PvM Maschiene machen.

Der Masu hat den Vorteil, das er dank seiner starken Skills nicht das "High-End-PvP-Equip" brauch, um viel zu reißen. Er kann auch mit vergleichbar Mittleren EQ sehr gut sein. Jedoch ist er schwer zu leveln, da er kaum farmen kann. Hierzu wäre ein extra Farmer notwendig. (Ok, beim Wasu ist später auch ein Farmer nötig, aber wenn man sich mit dem Wasu auf lvl 35 hält, kann man mit ihm auch locker farmen. Nur ist es beim Masu richtig extrem, das man damit nicht famen kann!) Nur, wenn den Masu mal auf einem High-Level hat, sprich 86+ un dazu ein sehr gutes Equip, dann wirds gegen einen solche Masu, wenn ihn der SPieler richtig spielen kann, richtig schwer.
xTeddy is offline  
Old 05/09/2012, 13:45   #12
 
TehSarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
fürn anfang würde ich dir aber nen wasu empfehlen is besser

aber ehrlich gesagt ich finde masu lvlt bessa als mentalo im high lvl bringt sk so wenig....

und schutz O.o das is zu geil wie viel schaden reduziert wird durch schutz

in nem monat is das normal lvl 70 musst halt jeden tag 2-3h on sein exp ring haben

und ned ganze zeit map1 chillen

wenn du aktive spielst wie ein suchti mit dem passendem eq schaffste lvl 1-70 in

3 tagen halt ab 70 dauerts bissle länger weil grpe schamie mitziehn auf 75 und selba auf

76/77 lvln dann grotte
TehSarin is offline  
Old 05/09/2012, 14:30   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
ich persönlich finde Masu auf Dauer langweilig da man mit ihm nur was im PVP anfangen kann. Deshalb rate ich dir zum Wasu. Er ist der beste pvm char das heißt du kannst dir schnell und gut EQ erfarmen und auch sehr gut lvln. Und später ist er auch im pvp (ab lvl 86) mit dem richtigen eq einer der besten.
Im Metin2 geht es mir zu 99% nur ums PvP und gard deswegen liebe ich den MaSu

Super Deff Super Damage und mit bisschen Halbis und Steinen Brutal im PvP
davidstylo is offline  
Old 05/09/2012, 14:41   #14
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
WaSu, MaSu ist im Lowlevel besser im PvP, werd 86, lern umzugehen mit WaSu und du gehst ab. Halt mit PvP Skillung
.NeusØs. is offline  
Old 05/09/2012, 15:32   #15
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Im Metin2 geht es mir zu 99% nur ums PvP und gard deswegen liebe ich den MaSu

Super Deff Super Damage und mit bisschen Halbis und Steinen Brutal im PvP
Und wie kommt man dort hin, dass es Spaß macht?

-> Als Masu bist du gezwungen einen guten Farmer zu haben, besonders wenn du im High Level richtig gutes EQ haben willst, dann brauchst du auch schon einen Grotten farmer, weil das sonst Jahre dauert, weil Selis etc. nichts mehr Wert sind.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mentalo oder WaSu oder MaSu lvl 70+ mit G [B] 78 KK Mosha nice EQ und 4G's !!!
10/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Nabend suche Mentalo, WaSu oder MaSu mit nice Skills und gutem EQ ! biete den hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 444414-hot-mosha-lvl-75-k-rperkrieger-4g-nice-eq.h tml pn pls^^
suche 35iger mit kg und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D
11/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
der sever ist egal muss nur eq haben kann auch low eq sein ^^ pnt mich :P mfg
suche hyperion 35iger kg farmer und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D
11/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche hyperion acc wie ihr lesen könnt also handel über ebay screens über msn meine add:[email protected] vielspaß beim pn mfg
suche hyperion 35iger kg farmer und lvl70+ metnalo kk oder wasu oder masu :D
11/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche hyperion acc wie ihr lesen könnt also handel über ebay screens über msn meine add:[email protected] vielspaß beim pn hier rein schreiben bringt nichts weil ich das nicht lese ^^ :p:p mfg
Suche kartago acc 65+ oder Masu oder Wasu 42+ Mit KG
12/18/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Was der titel schon sagt was ihr kriegt sag ich euch in ICQ :569129884



All times are GMT +1. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.