Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mento Oder Doch nahni

Discussion on Mento Oder Doch nahni within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Cool Mento Oder Doch nahni

Hallo....

Ich wollte euch mal Fragen ob ein Mento genauso viel Spaß macht wie ein Nahni
ich besitze derzeit einen Nahni... lvl 66 .. der im Pvp auch sehr gut ist ..

jedoch bekomme ich immer mehr Lust einen Mento zu Spielen ,
weil die 2 Händer waffe einfach nur hammer aussehen (bsp.:HMK)
im Gegensatz du den Ninjas deren Dolche nicht besonders auffallen..^^
NexxTexx is offline  
Old 05/02/2012, 19:12   #2
 
Shoori.'s Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Apr 2011
Posts: 294
Received Thanks: 47
Ich persönlich mag Nahni mehr, bloß nach einiger Zeit wird jeder Char langweilig.
Daher würd ich dir raten einen Mentalo mal anzufangen, wenn du ihn am Ende doch nicht magst kannst du ja die Lehre wechseln zu körper und ihn als Farmer benutzen.
Shoori. is offline  
Old 05/02/2012, 19:13   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Bei dem Mentalo ist natürlich auch alles teurer, weil Krieger sachen immer am teuersten sind. Besonders eine HMK kostet einiges.
noahrmal is offline  
Old 05/02/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Am besten ist es mental es ist zwar zu teuer fb's etc: 1) macht viel Spaß 2) wenn du eine zweihandwaffe hast wirst du sehr gut im pvp Bereich sein, wie Klo schon sagte mach einen mental Krieger und nimm eine hmk
Giannis95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] KK / NahNi oder Yang auf Cedra [B] PSC
04/04/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ja, ich suche einen KK/NahNi oder Yang auf Cedra. KK: -min. LvL 20 muss kein imba Eq sein, ist ja immerhin ein neuer Server hauptsache einwenig Eq NahNi: -min. LvL 30 sollte sbd etc. haben für einen guten KK gebe ich bis zu 25€-Paysafecard für einen guten NahNi eben so
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
94er Nahni 90er Masu 75er Ferni, 75 Wasu, 75er Mento
01/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Album Übersicht Alles auf Server 15 (Sertain) aufgrund da ich abgezogen verkaufe ich was ich noch habe... tausche auch gegen Cedra stuff aber muss wirklich IMBA sein! also am liebsten überweisung...
NahNi oder MK?
12/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also was würdet ihr mir für Mt2.SG empfehlen, einen NahNi oder einen Mentalo?
Nahni oder Ferni
06/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
Kurze Frage an euch da ich mich selbst nicht entscheiden kann und schon 100 andere Themen darüber gelesen habe. Ich kann mich einfach nicht zwischen Nahni oder Ferni entscheiden könnt ihr mir mal paar pro und contra geben? Was denkt ihr wer im high lvl bei ca gleichem equip wen legt ?der nahni den ferni oder der ferni den nahni? Es geht mir hierbei nur um das PvP, das PvM ist somit egal Auf ein paar Entscheidungen und Pro und Kontras der jeweiligen Lehre würde ich mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.