Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wo spielen?

Discussion on [Frage] Wo spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
[Frage] Wo spielen?

Weiss nicht wohin damit. Wolte mal wieder auf nen main server anfangen aber weiss nicht auf wlchen? Spele zurzeit auf SG aber mir geht dort das "money making" richtig langsam

Wolte euere meinung mal wissen ob ich dort weiter spielen soll oder einen wechsel machen?
Mir geht es um folgendes: nette community, leicht erhaltliches boniertes (is das das richtige wort?) EQ.

Wenn ihr mir aber empfehlt auf SG zu bleiben dann sagt doch bitte welche methode zu "money making" is die beste? Oder wo anders farmen auser Map2 mit lvl 36 WaSu (kampfgaul)?
robert14789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] wie kann ich ESL Spielen ?
09/25/2011 - WarRock - 6 Replies
^this^ wo muss ich mich anmelden ist es hackersicher ? wo sehe ich welche waffen erlaubt sind :rolleyes: danke im voraus
Frage zu kleinen Spielen
03/23/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich möchte gerne mal wissen wie so eine Spiel zustande kommt. Welche Sprache ist dafür am besten (Java,... ?) und vielleicht hilfreiche Tutorials. Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 Vielen Dank
[FRAGE] Metin2 Fenstermodus spielen?
11/02/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey wie kann ich in metin Fenstermodus spielen? Ich habe Fenstermodus eingestellt, es kommt aber trozdem immer Vollbild modus. Kann mir da jemand helfen?
[Frage] Kann man mit PC,WR spielen ?
11/01/2010 - WarRock - 36 Replies
Hallo Elitepvpers Hab ne Frage ! kann man mit den Mini NoteBook ? Warrock Spielen http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/ image48201ef986819_text Info Zum Laptop : Als Speicher wurden 4 GByte Flash verbaut. Monitore können nur per VGA angeschlossen werden. Eine 64 MByte VX800 S3 OnBoard-Grafik versorgt ein externes Panel mit Signalen.
wow offline spielen frage
03/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann. ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :) würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :) KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe. ich bedanke mich im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.