Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorischt Abzocker!!

Discussion on Vorischt Abzocker!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2012, 15:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
Das ist mir doch egal obs illegal ist oder nicht. Es geht um 50€.
Shest is offline  
Old 04/17/2012, 15:05   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du nimmst einen MM mit 0 Bewertung!? Und die Screens sind keine Beweise ... So wie es jetzt ist, ist es Rufmord. Entweder du hast mehr Beweise und machst ein Complain Thread auf oder du lässt es sein, weil ohne Beweise dir eh keiner glaubt. Sieh es als lektion, ärger dich drüber und dann passiert dir das nicht noch einmal.

#clsrqst - Rufmord
noahrmal is offline  
Old 04/17/2012, 15:39   #18
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
@Sandmann stimmt nicht!
Es ist AGB-Widrig jedoch nicht Gesetzeswidrig!
Höchstens kann der Account gesperrt werden, mehr nicht!
|R.o.x| is offline  
Old 04/17/2012, 22:02   #19

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Hey ,

ich bin noch nicht so erfahren im Epvp aber ich denke das du da schon was machen kannst.

Zuerst mal brauchst du die Srenn´s auf denen du deine Paysacecard Code dem Middelman schickst.

Danach brauchst du den Srenn wo er sagt das dieser Nyan vllt die Daten geändert hat.

Wenn du mit diesen Anhaltspunkten zu der Polizei gehts werden die sich sicher drum kümmern.

Viel Glück!
OziF1996 is offline  
Old 04/17/2012, 22:04   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
Hey ,

ich bin noch nicht so erfahren im Epvp aber ich denke das du da schon was machen kannst.

Zuerst mal brauchst du die Srenn´s auf denen du deine Paysacecard Code dem Middelman schickst.

Danach brauchst du den Srenn wo er sagt das dieser Nyan vllt die Daten geändert hat.

Wenn du mit diesen Anhaltspunkten zu der Polizei gehts werden die sich sicher drum kümmern.

Viel Glück!
Screens bringen da wenig, ein Video vom Trade ist am eindeutigsten, mit dem Rest kann man eig. nichts anfangen, weil man ja auch selber das Geld ausgeben kann, MM den Code senden und von beiden Screens machen. Der wahre Beweis ist ein Video
noahrmal is offline  
Old 04/18/2012, 19:48   #21
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Screens bringen da wenig, ein Video vom Trade ist am eindeutigsten, mit dem Rest kann man eig. nichts anfangen, weil man ja auch selber das Geld ausgeben kann, MM den Code senden und von beiden Screens machen. Der wahre Beweis ist ein Video
da hast du nicht recht
Paysafecard unterstützt die Polizei bei ihren Anzeigen
Paysafecard kann genau auf die Sekunde angeben,wann und wofür das Geld ausgegeben wurde, dazu können sie die IP ermitteln, jedoch können sie den Betrag nicht zurück buchen
DieterHeinz is offline  
Old 04/18/2012, 19:52   #22
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
da hast du nicht recht
Paysafecard unterstützt die Polizei bei ihren Anzeigen
Paysafecard kann genau auf die Sekunde angeben,wann und wofür das Geld ausgegeben wurde, dazu können sie die IP ermitteln, jedoch können sie den Betrag nicht zurück buchen
Nur die Polizei brauch ja auch vorher irgendwelche Beweise, damit sie überhaupt handeln, oder ist das nicht so?
noahrmal is offline  
Old 04/18/2012, 21:50   #23
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
er hat screens die reichen habe neulich erst eine anzeige eingereicht
mit screens
Die können per Ip feststellen ob er die Psc benutzt hat oder die beiden angeblichen Scammer
DieterHeinz is offline  
Old 04/18/2012, 21:55   #24
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ƒƦαуZєє View Post
Zur Polizei gehen? Du darfst nicht mal Yang kaufen..^^
Erstmal viel Glück bei der Anzeige.
So, er darf laut der Spiele FAQ keine Yang kaufen ...
Trotz allem ist es Betrug ;D...
FeelGoodInc ™ is offline  
Old 04/18/2012, 22:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 1
wozu polzei gehen polzei würde pech gehabt sagen oder so in der regel steht yang kauf verboten
metin6565 is offline  
Old 04/18/2012, 22:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
Mal ganz abgesehen davon haben die ganz andere Sorgen und werden sich nicht um so einen Kleinkram kümmern (und ja ich weis, sie müssten es eig.).

Da kannst du jetzt auch weinen wie ein kleines Kind, deine 50€ wirst du nicht mehr wiedersehen!
d4rk' is offline  
Old 04/18/2012, 22:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 496
Received Thanks: 115
Hab's ja gesagt. Aber 50€ sind nun wirklich nicht die Welt, 3Stunden arbeiten..^^
ƒƦαуZєє is offline  
Old 04/18/2012, 22:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 331
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ƒƦαуZєє View Post
Hab's ja gesagt. Aber 50€ sind nun wirklich nicht die Welt, 3Stunden arbeiten..^^
Lol vllt ist er noch ein kind und bekommt in der woche 2eeuro taschengeld oder so..
.NoEntry? is offline  
Old 04/19/2012, 09:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 78
Received Thanks: 2
Er meinte doch das er zur Polizei gehen wird und einen Anwalt hat und ich glaube, das kein Kind das 2€ Taschengeld bekommt soetwas machen kann xD
Und das er mit PSC verhandelt zeigt wohl auch das er schon älter seien müsste.

Zum Thema:
Also das du mal zur Polizei gehst ist gut versuch alle Dateien etc. du finden und zu behalten die irgendwas mit diesem Fall zu tuen haben, denn alles kann wichtig sein!
Wir wissen alle das Yangkauf verboten ist ,aber es geht hier um die 50€ und das mit dem Yangkauf ist ein Spielrecht kein Deutsches Gesetz!
Ein deutsches Gesetz ist das man nicht betrügen darf/keinem Geld abziehen nicht im internet oder sonst wo, aber dass ist hier der Fall und deshalb kannst du ihn deswegen anzeigen!
Und ich glaube nicht das dies die Polizei einfach so links liegen lässt denn diese Leute sind noch im Netz und sonst wo und die können es immer wieder machen, und weil sie es machen ist es ein Verbrechen und für Verbrechen ist die Polizei da!
SennaEngel is offline  
Old 04/19/2012, 17:01   #30
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ƒƦαуZєє View Post
Hab's ja gesagt. Aber 50€ sind nun wirklich nicht die Welt, 3Stunden arbeiten..^^

Nenne mir mal dein Arbeitsgeber
Für über 16Euro die Stunde würde ich alles tuen...

10Euro sind meiner Meinung nach schon sehr viel


Und zu den anderen:
Es ist die Pflicht der Polizei sich auch um solche angelegenheiten zu kümmer egal ob es nur um 10Euro geht oder um 10000....
DieterHeinz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorischt vor Tuni Sari alias. king_seafighter!
08/17/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Dieser Typ ist der größe Scammer überhaupt! Vill. ist das hier die falsche Sektion aber die Leute hier sind betroffen. An einem Tag hat er einen Perlenverkäufer,(was nicht wahr ist, später mehr), am nächsten sucht er einen und will einen "Hack" erstellen. Der Thread Titel war "Hey ich arbeitet an einem Sf Hack", das lustige ist im Thread fragt er nach dingen die er dafür brauch, dieses kleine Kinde hat nämlich keinerlei Ahnung! Nun zu seinen angeblichen "Testperlen" In seinen...
[Vorischt] Metin2 Tausch.
07/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvper"s , Leider weiß ich nicht wo ich den traider hier posten sol also mach ichs hier da es ja mit metin2.de zutuhen hat , Ihr Wollt ein metin2 Account tauschen , Schön un gut sucht euch ein MiddelMan , Die email ist nicht änderbar und ist auf Hotmail ! Dan würde ich euch abrahten es zu tauschen Hotmail gibt die möglichkeit mit der Alternativen email adresse einfach das passwort zu ändern ohne die geheime antwort zu kennen. Mein Tipp.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.