Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha account zu Verkauf

Discussion on Mosha account zu Verkauf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaDream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 226
Received Thanks: 14
Mosha account zu Verkauf

hey,
ich verkaufe meinen mosha account auf dem account ist ein ninja lvl 53 er hat sbd +9 und andere sehr gute sachen
mehr infos bei anfrage.

was ich möchte einen account auf server 5 mind lvl 45 krieger, ninja oder sura

mfg alphadream
AlphaDream is offline  
Old 11/06/2008, 21:57   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
@Alpha ich glaube das gehört in den BlackMarket... Bitte closen und Umposten DANKE!!!

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkauf]75er kk auf mosha hot
06/28/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
hi com wie die überschrift schon sagt verkaufe ich einen 75er kk. Fertigkeiten: Aura G2 Kampfrausch G1 Sausen 3 3-wege G1
Mosha EQ Verkauf :)
03/05/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi .. verkaufe Mosha EQ ..für Sura im Großteil ^^. Ehm, schaut es euch an, Screens: 1. http://www.imagebanana.com/img/gmuyruua/Unbenannt .png ~100kk 2. http://www.imagebanana.com/img/ew1obft1/Sab9.png ~75kk - 80kk
70er Mosha zum Verkauf ...
12/29/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ... :) Verkaufe meinen Mosha KörperKrieger Lvl 70 mit teil an Equipment. Skills 4 Meister genaueres beim Verhandeln. Equip ca. SsP + 6; LkS +9; Ebis + 9; Eisenhelm + 9 ... Der Krieger befindet sich zurzeit im Roten Reich Shinsoo. Millitärpferd besitzt er auch. Mein Preis für den Krieger wäre ca. 50€ - 75€, was wir noch verhandeln können. Da ich nicht so oft in Elitepvpers on komme wäre es gut wenn ihr mich in ICQ anschreiben könntet.
[Mosha] Account zu Verkauf !
12/02/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, das es bisher nicht auf anhieb geklappt hat mit dem Handel ... Mosha Items zu Verkauf für € : Ssp +7 PvP/ PvM Ss +6 PvP Parti +7 PvM Falken +9 PvP
[Mosha] Account Verkauf
05/21/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiho leute... also ich wollte jetzt erstmal mit dem kapitel Metin2 Aufhören ich spiele nur knappe 2 jahre und suche was neues.... Ich verkaufe darum meine restlichen Mosha accounts , 5-7 Stück Auf einigen sind noch Chars vorhanden (maximal lvl 30)



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.