Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Code

Discussion on Source Code within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Death150's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 23
Source Code

Tut mir leid wenn ich das jetzt hier nicht darf aber die frage muss sein undzwar was bringen den jetzt genau source Code was kann man damit machen und wie muss man sie weiter "Verarbeiten" und damit es jetzt keine direkte frage ist mache ich ein punkt hin.





Ich verteile gerne ein thx
oder mehrere
Death150 is offline  
Old 04/11/2012, 20:46   #2
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Du gibst es auch noch zu das man hier nich rein posten darf ? wärst du nur ein bisschen hoch gegangen würdest du in den frage abteil kommen aber ich beantworte es dir mal trz.

Ein Source code ist ein Quellcode der für menschen lesebare programmiersprache geschrieben worden ist!. Du kannst sie mit verschiedene programmen weiter vearbeiten besser gesagt kompilieren so das ein programm daraus entsteht das funktion ausführt wo du vohrer im genannten source code geschrieben hast . Für sowas gut zu beherschen zu können benötigt es meistens 1-2 Jahre !
.FailMorePls# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 20:48   #3

 
Death150's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 23
mein thanks haste schon ma
Death150 is offline  
Old 04/11/2012, 20:53   #4
 
.ErpeL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 252
Received Thanks: 4,688
Es ist eigentlich das gleiche wie Kot, am Anfang ekelt sich jeder wenn er ihn sieht, aber hat mich sich einmal genauer damit beschäftigt wenn man renigetreten ist kann man damit wurderschöne Kunstwerke formen. Dann ist die rede von Elegantem Kot oder 16 Bit Kotworten, Zeil ist es dabei immer mit so wenig Kot wie möglich eine möglichst Große Figur zu bauen (mit Kotmurmeln (auch Klassen genannt) die man überall einbinden kann). Wenn du damit Fertig bist drückst du auf Kompilieren (vergleichbar mit der Klospülung) dann kann keiner mehr deinen Kot sehen aber Maschinen (wie die Kläranlage) können ihn dann verarbeiten.

Außerdem ist es meistens so das andere Menschen dienen Kot nicht sehen wollen oder auch nicht damit in berührung kommen wollen, abhilfe schaffen da Kotbibliotheken (lib's oder DLL's)
.ErpeL is offline  
Thanks
12 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.