Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Status Neu Verteilen auf De wie?

Discussion on Status Neu Verteilen auf De wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Status Neu Verteilen auf De wie?

Hallo ich möchte gerne wissen ob status neu verteilen wirklich nur den status zurücksetzt oder auch die fertigkeiten auf pservern wär nett wenn ich antwortet ^^
ZoraSophie is offline  
Old 04/10/2012, 22:42   #2
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
setzt auch fertigkeiten zurück. musste schon mit deen einzelnen rollen machen ^^
TeQuiiLaa is offline  
Old 04/10/2012, 22:46   #3
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
auf .de werden nur alle status punkte zurückgesetzt
#DasBonobo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 23:01   #4
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
was den jetzt der eine sagt das und der andere dass
ZoraSophie is offline  
Old 04/10/2012, 23:03   #5




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Statuspunkte
Luki is offline  
Old 04/10/2012, 23:11   #6
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
statusneuverteilung auf .de nur statuspunkte, auf pserver lehre+ status
#DasBonobo is offline  
Old 04/10/2012, 23:20   #7
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
upps, da hab ich das verwechselt^^
TeQuiiLaa is offline  
Old 04/10/2012, 23:24   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
: Damit kannst du deine Statuspunkte zurücksetzen

: Damit kannst du deine Fertigkeispunkte zurücksetzen.

Auf den meisten PServern gibt es Items, welche es einem ermöglichen, dass man seine Lehre änderen kann, dies ist auf DE nicht möglich.
noahrmal is offline  
Old 04/11/2012, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
das macht NUR den STATUS !!
KiLLaHxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Status/Fertigkeitspunkte verteilen etc 2010er
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab mir 2 verschiedene 2010er serverfiles ud 3 verschiedene clients besorgt doch egal mit welchem client ich eine verbindung auf einen der beiden server mit den 2010er files herstelle, ich kann weder statuspunkte, noch fertigkeitspunkte verteilen. bei der eingabe von gm befehlen passiert garnix, keine rückmeldung, keine suführung der befehle. und die menüpunkte unter optionen, charakterauswahl, logout und beenden funktionieren auch nicht. hat jemand eine lösung dafür? grüße
Status neu verteilen?
03/01/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey, ich bin jetzt Level 66 und KK. Will jedoch unbedingt mk sein und finde hier keinen passenden Account. So meine skills sind: Aura m2 Kr M6 Sausen M7 Sw 10 Rest 1 Also verskillt,da der Account schon alt ist.
Metin35 Status neu Verteilen
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab mich ein wenig beim Status Verskillt und wollt fragen ob mann Bei der Neu verteilung immer noch Die fks mit verliert oder jetzt nur status Zurück geht weil ich kb habe Meine skills wieder auf P zu ziehen



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.