Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LEVEL GRUPPE

Discussion on SUCHE LEVEL GRUPPE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
homer23213's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 24
Question SUCHE LEVEL GRUPPE

Hallo liebe epvp's

Ich suche eine level gruppe in Astreya ( server 3 ) spiele seit heute wieder... ich bin lvl 28 blaues reich , Würde mich über gruppe freuen
homer23213 is offline  
Old 04/07/2012, 16:18   #2
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Hey du bist zwar noch recht neu aber guck mal hier dafür gibt es extra ein Sammelthread:



Deswegen #closerquest
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level bug mit einer Gruppe
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe neuerdings aus Langeweile mit Metin 2 wieder angefangen und spiele das so ab und zu auf einem Pserver. Jetzt bin ich an einem Level angekommen wo es lange dauert hoch zu kommen. Aber ich habe gehört es soll so einen Level Bug in einer Gruppe geben. Könnte mir den jemand erklären wie man das macht?
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Samstag Level up Gruppe!
09/26/2010 - Combat Arms - 92 Replies
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe zum Leveln fürs 100% Exp Event gründen. Ich hatte vorallem an Samtag Mittag gedacht, da ja viele wohl abends weg sein werden. Aber auch andere Termiene könnten hier verabredet werden.. Hatte hier an Fireteam, da es sich besonders mit Pässen lohnt Termine:
Gute Level/Pvp-Gruppe
04/15/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi welche Gruppe haltet ihr für sinnvoll ? Wir hatten geplant : 1. Krieger 2. Priester 3. Mage ( voll auf Feuer ) 4. Mage ( Eis / Arcane ) 5. noch nichts geplant ( Schamane ?) Der Gruppe soll auchh später im Pvp sinnvoll sein.



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.