Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf Server 10 Gilde Gründen ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
Auf Server 10 Gilde Gründen ?

hallöschen

ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ?

weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat.

deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)



Painiger is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 430
wäre dabei... war innerhalb von ca 500 minuten spielzeit auf lesanya auf l 27 oda 28... dann kamen die gm's, die fandens nich lustig xD


Blader123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
gut gut =)

aber einer is bissl wenig =)
Painiger is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 202
Received Thanks: 16
Würde auch mit machen^^

hab da zwar noch nicht angefangen aber schaffe so in 2 Tagen lvl 30 ( könnte auch an einem tag ohne cheat schaffen aber mein Dad hat FritzBox Kindersicherung reingehauen)


RedNaruto is offline  
Old   #5
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RedNaruto View Post
Würde auch mit machen^^

hab da zwar noch nicht angefangen aber schaffe so in 2 Tagen lvl 30 ( könnte auch an einem tag ohne cheat schaffen aber mein Dad hat FritzBox Kindersicherung reingehauen)
Pn me, ich sage dir, wie du sie rausbekommst

Edit: Mein 100ster Post, wie geil
 
Old   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
ja kann ich dir auch sagen glaub roter neu starten müsste gehen bei 7113 oder gib oben fritz.box ein und vll hat er kein kenntwort drinn dann kannste selbst rausmachen =)

Cloudsurf du vll lust auf gilde ?
Painiger is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Joa mom zock kein de aber würde glaube da dann ein bischen zocken kommt drauf an sagt

1.Reich?
2.Chars die bis jetzt mitmachen?
3.Cheaten erlaubt net erlaubt?
4.Giebt es Zusammenhalt?
Leader_Koeln is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
reich:blau
glaub 2^^ ich wart noch paar tage hoffe kommen noch mehr
lol was fürne frage natürlich ^^
kommt drauf an
Painiger is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Würd auch mitmachen bin 35 Mental bin aber Gelb -.-


.Kimiko is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gilde gründen
Nabend, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Gilden in Metin2. Also, ich brauche für meine Farmer eine Gilde zum EXP spenden. Das Problem...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gilde gründen
Kennt jemand den code für gilde machen? weil my Dorfwächter verbugt ist
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gilde gründen auf P-Server (Metin35)
Hi, ich krieg es einfach nicht hin auf dem P-Server Metin35 ne Gilde zu gründen. Doch es muss ja möglich sein, wenn es andere auch geschafft...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wo Gilde gründen?
Wo gründet man eine Gilde und was ksotet es ? finds eifnach ned ... bin Empire falls das wichtig ist. mfg Recko
2 Replies - General Gaming Discussion
Gilde auf einem Server gründen
Jo wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich noch einige Mitstreiter, die Zeit und Lust haben mit mir auf einem am 14 Juli öffnenden RO...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.