Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Ostereier habt ihr?

Discussion on Wie viele Ostereier habt ihr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Wie viele Ostereier habt ihr?

Wie möglicherweise einige mitbekommen haben, kann mann seit kurzer Zeit die Ostereier auf Metin2.de droppen und schließlich beim Osterhasen eintauschen.
Hierbei würde mich interessieren, wieviele ihr bisher gedroppt habt.

Ich persönlich hocke mit meinem 35er Krieger nun seit einer Stunde im Ad un habe bisher 140 Eier gedroppt.
exi° is offline  
Old 04/05/2012, 15:57   #2
 
AvaLa_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Mit meiner Farm schon mittlerweile fast 300. Tendenz steigend =D
AvaLa_x3 is offline  
Old 04/05/2012, 15:59   #3
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Die droppt man wie nichts anderes. Mal gespannt, was der Osterhase mir nachher dafür anbietet.
exi° is offline  
Old 04/05/2012, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
**** habe grade 120 eingetauscht was hab ich bekommen?

180 Rote Potts (G)
60 Grüne Potts (M)
120 Blaue Potts (M)

**** **** **** und man kann nichtmehr durch Kich was neues aussuchen es wird automatisch umgetauscht.
☻Smile☻ is offline  
Old 04/05/2012, 16:04   #5
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Echt? Ich dachte, es wäre wie bei dem Pre-Event der Grotte der Verbannung.
Nagut, dann werde ich die Eier wohl besser verkaufen. Auf Cedra schreien noch alle danach.
exi° is offline  
Old 04/05/2012, 16:11   #6
 
Flavio²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
ich habs sie auch verkauft. Bringt mir persönlich viel mehr als die einzutauschen!
Flavio² is offline  
Old 04/05/2012, 16:11   #7
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Ja, mir auch schon aufgefallen dass man den ersten mist der einen angeboten wird nehmen muss. ich hab bis jetz, da ich nur metins kloppe, ca 50stück. naja, die nacht wenn's was ruhiger IG wird fang ich dann auch mal richtig an
Display~ is offline  
Old 04/05/2012, 16:16   #8
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Hab mir grade Doppeldropp geholt. Bin nun bei etwas mehr als 200
exi° is offline  
Old 04/05/2012, 16:19   #9




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Lohnt es sich glaube mal nicht oda ?
Luki is offline  
Old 04/05/2012, 16:19   #10
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
wo könnte man die noch ersatzweise zum AD farmen?
schweren AD packt mein 54er komischerweise nich & ich hab keinen bock mit meiner buff hinterher zu latschen <___<
und im mittleren wird man ganz hinten mit doppeldropp nichts mehr droppen, oder? :/
also mit 54..
Display~ is offline  
Old 04/05/2012, 16:34   #11
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Mentalo oder Körper?
exi° is offline  
Old 04/05/2012, 16:36   #12




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Naja ich bin jetzt gezwungen erst mal die Eier zu farmen da eh eben meine beiden chars banned wurden >.<

Was denkt ihr wv man von level 1-30 macht wv eier ?
Luki is offline  
Old 04/05/2012, 16:37   #13
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
fang jez erst an weil hab ganze Zeit Sg gezockt

# xD 3 bären gekillt zwar kein ei gedroppt aber ers ma Bärenfußhaut + xD
Akiao is offline  
Old 04/05/2012, 16:44   #14
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Mentalo oder Körper?
Körper, wie gesagt level 54, aura P & Kr M7..
am eq. sollte es auch eigl nich mangeln, ka wieso die mir soviel dmg machen <.<
Display~ is offline  
Old 04/05/2012, 16:51   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Leute ich verate euch mal einen Bug Trick nennt es wie ihr möchtet

ich öffnet 2 clienten

ok soweit

ihr loggt euch mit dem acc ein mit dem ihr eier abgeben wollt ok
jetzt geht zum hasen und last euch zeigen was ihr bekommen sollt passt euch das nicht
gibts ja eigentlich nur die möglich keit es anzunehemen

jetzt kommt euer 2te client zum einsatzt
ihr habt im ersten klient immer noch das fenster mit dem tausch anhemen da ihr ja noch nicht ok angeklickt habt

jetzt geht ihr einfach zu eurem 2ten clienten loggt euch mit den selben daten ein
jetzt attet ihr kick auf dem ersten
jetzt enfach nochmal einloggen und neu versuchen zu tauschen

lg
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir viele Lf4 Laser habt ihr?
08/09/2012 - DarkOrbit - 95 Replies
Also ich möchte wissen wie viele lf4 laser ihr in wie vielen boxen bekommen habt :) Ich habe mit 270 keys 5 lf4 laser bekommen und noch viel unnützes zeugs ( wenn man ve ist) :) Und ihr?
Wie viele Mondi Truhen habt ihr gedroppt?
12/18/2011 - Metin2 - 16 Replies
In 2h mit Doppeldropp habe ich gerade mal nur 4 stk gedroppt -.- Die Rate ist echt mies...
Wie viele Songs habt ihr?
07/19/2011 - Music - 195 Replies
Moin liebe off-Topic Besucher, ich wollte mal Fragen wieviele Songs ihr so habt und welche Art (Genre) Also ich habe zur Zeit 3386 Lieder in iTunes, wenn ich diese an einem Stück hören wollte, würde dies 16 Tage dauern. 3386 Lieder auf 259 Alben sind laut iTunes 28,24 GB Ich höre fast alles, egal ob Alternative, Metal, Rock, POP, R&B, RAP, Classic, Filmmusik,
Wie viele Acc. habt ihr?
12/25/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich lese hier hin und wieder, das Leute hier mehrere Acc. haben. Z.B einen mit dem sie legal spielen und mit einem wo sie Hacken. Lohnt sich das? Habt ihr mehrere WOW Acc? Überlege mir z.B mit einen zweiten anzulegen und mit ihm ein bisschen zu spielen ;) Liebe Gürße
Wie viele Chars habt ihr gebottet?
12/11/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wie viele Chars ihr schon so gebottet habt und vor allem wie lange (lvl ... - lvl ...). Ich wurde nähmlich auch vor kurzem gebannt und überlege mir ob es sich nochmal lohnt einen neuen Acc anzulegen nur fürs botten. MfG Trumble



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.