Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Multihack] Beste 1-Hit-Einstellungen für den Multihack?

Discussion on [Multihack] Beste 1-Hit-Einstellungen für den Multihack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
[Multihack] Beste 1-Hit-Einstellungen für den Multihack?

Hallo, wollte mal fragen was die besten Einstellungen sind für den Multihack, wenn man 1-Hit machen will (Am Besten für 2hand waffen)

Danke im Vorraus
D3LuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2008, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
habe att speed auf 6,22 und denn 1hit auf 1 _ so lassen wies da ist
popel123 is offline  
Old 10/31/2008, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 256
Received Thanks: 52
Am besten find ich Attack auf 2,25 und Onehit auf 9
Shizzleeee is offline  
Old 10/31/2008, 17:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Hm, eigentlich suche ich werte, die schnell schlagen und doppelt so scnell dmg machen wie normal...

War letztens mit einem Kumpel Land der Riesen um Tausenkämofer zu farmen...da waren 2 Chinesen die den Tausenkämpfer innerhalb 10-20 sek gedownt haben (mit 1-hit) und ich brauche jahre dafür xD
D3LuXe is offline  
Old 11/01/2008, 03:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by D3LuXe View Post
Hm, eigentlich suche ich werte, die schnell schlagen und doppelt so scnell dmg machen wie normal...

War letztens mit einem Kumpel Land der Riesen um Tausenkämofer zu farmen...da waren 2 Chinesen die den Tausenkämpfer innerhalb 10-20 sek gedownt haben (mit 1-hit) und ich brauche jahre dafür xD
ja hab da auch so einen chinesen gesehen, der hat da mit 1 hit bischen rumgewackelt und ein mob nach dem anderen war down
Dennis07 is offline  
Old 11/01/2008, 19:36   #6
 
bestchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 44
Received Thanks: 2
ich möchte auch gerne diesen multi hack haben könntet ihr den hier verlinken oder ähnliches ????? währe echt nett
bestchaos is offline  
Old 11/01/2008, 20:27   #7
 
Gabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 623
Received Thanks: 192
Also ich habe einstellungen zum lvln immer Spada Att 2,00 1hit 2/270

Ansonsten ist es zu auffällig und es ist sinnlos da du entweder gekickt wirst oder so schnell schlägst, dass du den Mob nicht mehr erwischst

LG
Gabbar is offline  
Old 11/01/2008, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by bestchaos View Post
ich möchte auch gerne diesen multi hack haben könntet ihr den hier verlinken oder ähnliches ????? währe echt nett

oO

schau einfach in die vierte sektion von metin also in die hack section ... da steht doch alles... das müsst man sogar als newbie wissen
JaKonaLdo is offline  
Old 05/05/2009, 05:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
leute ich habe immer attack 2,5 und 1 hit auf 0 man wird nicht gebannt und es ist besser als alle werte die ihr eingegeben habt
russAlkasch is offline  
Old 05/05/2009, 19:33   #10
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
ich habe immer atk auf 4 und 1 hit auf 0 aber on^^
dann kommt immer trefferanzeige jede sek. vllt 2-3 treffer^^
jeffhardy35 is offline  
Old 05/05/2009, 19:39   #11
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
und warum hollt ihr so alte thread wieder hoch ? SCHAU MAL AUF DAS DATUM !
Renegade16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ATI X1200 BESTE GRAFIK EINSTELLUNGEN
08/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Halli Hallo Com!, Ich möchte wissen welche ATI Grafikeinstellungen am besten für Spiele wie Metin2 , WoW , Cs. Im Kontrollcenter kann man es einstellungen und ich möchte die beste einstellungen haben :). Vielen dank .
Multihack Codes, Multihack erstellen^^
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Ich hab das Module und ein paar codes des Multihacks gefunden für VB6. Ich kenne das aus WarRock hab da auch so ähnliche Hacks erstellt. Hack jetzt versucht ein Hack für Metin zu erstellen, bin da aber nicht weiter gekommen^^. Das mit den Pointern kapiere ich nicht ganz. Könnte mit da vielleicht weiterhelfen.:o Module
[Einstellung] Beste Werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL"
05/11/2008 - Metin2 - 16 Replies
Huhu an alle , ich will euch hier mal zeigen was die besten werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL" sind. Mit diesen Werten kann man eigentlich nicht gebannt werden weil es ganz normal aussieht. Bei ATTACK SPEED gebt ihr 1,53 ein Bei MOV. SPEED gebt ihr 2,0 ein (also nur eine 2 )



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.