Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE wird zum P-Server

Discussion on Metin2.DE wird zum P-Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/02/2012, 00:29   #16
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Dinos einfügen?
zαreαr is offline  
Old 04/02/2012, 08:26   #17
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
ne das nicht aber Metin2 hat nicht mehr das OLDschool feling pass mal auf in 1 Jahr werden alle die deswegen auf de gespielt haben was viele sind alle auf ein P server gehen und dann hat der nacher mehr spieler als DE
Akiao is offline  
Old 04/02/2012, 09:40   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Sorry aber das muss jetzt mal raus.. Erst sagt ihr "Wir wollen neue Sachen, ihr faulen Schweine" Dann sagt ihr "OMG NEUE SACHEN, NEIIIN"

Könnt ihr euch mal entscheiden? Ich meine, ihr wolltet doch unbedingt neue Sachen..

Sorry aber das muss jetzt mal raus.. Erst sagt ihr "Wir wollen neue Sachen, ihr faulen Schweine" Dann sagt ihr "OMG NEUE SACHEN, NEIIIN"

Könnt ihr euch mal entscheiden? Ich meine, ihr wolltet doch unbedingt neue Sachen..
__BuRn3R is offline  
Old 04/02/2012, 09:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Istn April scherz.
Quote:
April, April!

Entwarnung - natürlich wird es keine Dino Mounts geben! Wir wollten Euch nur etwas auf den Arm nehmen und hoffen, dass Ihr uns das nicht übel nehmt! :knutsch:

Wir wünschen Euch eine tolle Woche!

Euer Metin2 Team
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/02/2012, 10:55   #20
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Istn April scherz.
und was´n lustiger, bin fast gestorben vor lachen /ironie off
Kadso™ is offline  
Old 04/03/2012, 00:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
leute seit ihr dumm de wird niemals wie p-server auf p geht alles einfacher viel einfacher was auf de nicht so ist und seit doch froh das neue sachen ja und andere maps dann dauert das leveln nicht all zu lange wie früher wenn euch DE nicht mehr gefällt dann spielt auf p und meckert nicht rum und heult nicht
flotta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 00:29   #22
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
April, April!

Trolled
Joel9999 is offline  
Old 04/03/2012, 01:15   #23
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Na und metin ist ja auch nicht so was wie hommo habiles es muss weiter wachsen die com muss größer werden und alter echt was hat sich großes geänder ? Die Rates sind so wie sie sind und nur die sachen sind neu also echt mann kann metin nicht so wie hohmo habiles behandeln metin geht in die neue ära rein also bitte wegen so was sich aufzuregen ist dumm
{Dodo} is offline  
Old 04/03/2012, 12:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Na und metin ist ja auch nicht so was wie hommo habiles es muss weiter wachsen die com muss größer werden und alter echt was hat sich großes geänder ? Die Rates sind so wie sie sind und nur die sachen sind neu also echt mann kann metin nicht so wie hohmo habiles behandeln metin geht in die neue ära rein also bitte wegen so was sich aufzuregen ist dumm
LOL

April April
.Zauberuf is offline  
Old 04/03/2012, 13:34   #25
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Mir gefällt Metin2.de . Es regen sich meistens nur die Leute darüber auf, die nicht über Level 50 hinaus kommen.
exi° is offline  
Old 04/03/2012, 13:37   #26
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Mir gefällt Metin2.de . Es regen sich meistens nur die Leute darüber auf, die nicht über Level 50 hinaus kommen.
nichts gegen das low level, low level rules

ernsthaft? die ersten sind bestimmt schon als der thread im DE forum aufgemacht wurde zur tanke gerannt & haben sich ne pay besorgt. hätte mich bei DE echt nicht gewundert, wenn die wieder irg nen scheiß eingefügt hätten der nur zum geld machen gedacht ist.
Display~ is offline  
Old 04/03/2012, 22:41   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Kann doch geclosed werden oder nicht?
Quote:
April, April!

Entwarnung - natürlich wird es keine Dino Mounts geben! Wir wollten Euch nur etwas auf den Arm nehmen und hoffen, dass Ihr uns das nicht übel nehmt! :knutsch:

Wir wünschen Euch eine tolle Woche!
K€NN[.Y.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command 2. Logge mich aus 3. Fahre die Server runter 4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch 5. Gilden weg... Kann mir da einer helfen? Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.