Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler für S26 :)) ist am besten..^^

Discussion on Suche Spieler für S26 :)) ist am besten..^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
Suche Spieler für S26 :)) ist am besten..^^

Status: Downloade Client & fange an.

Art:
Suche/ Krieger, Ferni & Buff

Server:
26 ( Zum Leveln, Farmen & Gilde aufmachen. )

Meine Klasse:
] Können wir Alle gegenseitig abmachen.

Kurze Info:
Habe Skype oder Ts³ (eigener kommt noch ..) Headset vorhanden aber kann Aktiv die nächsten 2 wochen nur Nachts und ab udn zu Nachmittags spielen, danach jeden Tag Aktiv. er Lust hat bin offen und freundlich meldet sich einfach per Pn bei mir
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 03/30/2012, 07:01   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf

Bitte achte in Zukunft darauf und kopiere am besten den Inhalt vom ersten Post in diesem Thread einfach in den Post im von mir genannten Sammelthread.
xcuz is offline  
Old 03/30/2012, 09:17   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.