Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninja waffen neue

Discussion on Ninja waffen neue within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Ninja waffen neue

hier sind paa neue waffen für ninjas. zumindest stehn die net in wiki.

°TheFighter° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2008, 18:30   #2

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
kommts mir nur so vor oder machste hier ganze zeit posthunting
für jeden kram den du hast ein neuer thread
bsp neue ninja waffe 1 thread dann sura rüssi neuer thread dann schami rüssi neuer thread
das sind insgesammt 5 bilder bisher die kannse auch in einem machen und immer neu editieren
und soviel arbeit ist das nit aber egal
was bringen die sachen?
du spielst bisschen mit ce rum findest was neues was dir noch nichts bringt...
ich finde du machst es dann nur noch unübersichtlicher weil dann nur themen mit neue rüssi oder neue waffe sind -.-
LordKill is offline  
Old 10/21/2008, 18:40   #3
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
aber echt jede sekunde ein neuer thread von dem -.-

Wahrscheinlich geben ihm seine eltern kein aufmerksamkeit. Wo sollte er sonst es zeigen ausser hier wo sie ihm aufmerksamkeit schencken xD
Renegade16 is offline  
Old 10/22/2008, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
OMG.... Aufmerksamkeit brauch ich bestimmt net von hier xDD lern lesen
°TheFighter° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls
NEUE WAFFEN???
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi hab die neuen Waffen in den Clientun wollte dan in den Server auch noch tun über Navicat. Ich conectete zu meinem Server dan in der Datenbank player/item_proto. Wenn ich dann auf Querry Table gehe kommt eine fehlermeldung und am ende der Fehlermeldung steht das system kann den angegebenen Pfad nicht finden. Warum geht das nicht oder warum kommt diese Meldung??? Danke im voraus.
neue waffen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche vorlagen für neue Waffen ungefähr wie des so http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg hir mal bisschen was das ich gemacht hab http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=48521&stc=1&d=1274022369 zu groß noch ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=48522&stc=1&d=1274022369



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.