Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nah-Ninja? Leveln?

Discussion on Nah-Ninja? Leveln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Nah-Ninja? Leveln?

Hallo Leute

Ich will sehr gerne mit dem Nah Ninja spielen jedoch weiss ich nicht vieles über ihn..
dauert es bei Nah ninjas die zu lvln? otm und so.. ?
Sind sie in PVP stark?
dauert es auf lvl 65 zu kommen? (mit exp ring)?
ComputerIntel is offline  
Old 03/18/2012, 16:59   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es dauert halt bei den Ninjas eine gewisse Zeit, bis man mit ihnen gut lvln kann. Dazu ist es von Vorteil, wenn man Verwandlung auf P geskillt hat und dann mit VWKs lvlt.

Dafür sind sie eig. recht stark im PvP, man brauch halt viel HM und gute Skills.



Dies ist zwar eine FernGuide, aber für NahNinja gilt fast das selbe.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 19:33   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Würde dir empfehlen bis Lv. 35 mit Dolchen zu leveln und ab dann mit ner VMS auf Map2 farmen.... solange bis du gutes EQ hast ... dann kannste weiter machen.

Hatte mit Lv. 35 40% Orks im EQ und ne 35er Buffy... hab mich da in 3 Tagen (wenig gespielt, sonst sicher nur 1 Tag) auf 48 gelvlt.

Ab 48 bin ich mit VW G1 ins Sd2 gegangen...

Brauchst halt gutes EQ + gute Buff.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
nah ninja


Similar Threads Similar Threads
Lvl 55 Ninja wo leveln???
07/22/2011 - Dragonica - 1 Replies
wo sollte ich am besten mit lvl 55 lvln?
Einen Fern-Ninja Leveln?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Wollt mich mal erkundigen wie man einen Fern Ninja lvlt. Also mit Dolchen,Schwerter oder Bogen?Oder doch ganz anders? Hab bis jetz noch nie n Ferni gehabt und wollt das mal nachholn. lg.
[Metin2] Ninja. Wie am besten leveln ?
04/28/2010 - Metin2 - 14 Replies
Also ich habe vor auf Metin2.us erneut einen ninja hochzuziehen, meinen ersten hab ich auf 80+ gelevelt, doch das hat sehr viel zeit in anspruch genommen. Nun habe ich den Vorteil vom Itemshop (exp, doppeldrop, doppelyang, dritte hand usw. für drei monate) Wie soll ich da am besten vorgehen damit ich so schnell wie möglich hochkomme ? Achja und meinen ersten ninja hab ich komplett ohne Itemshop hochgezogen darum auch die frage wie ich da am besten vorgehen soll oder soll ich standart...
LvL 39 Nahkampf Ninja Wo Leveln ?!?
11/03/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallöschen, ich hab en problem, ich bin jetzt 39 nahkampf ninja aber ich weiss nich mehr wo ich lvl soll. lvl wiese map2 wilder ergebener lohnt es sich nicht mehr weil ich 10 lvl über den mobs bin da gibts nur noch 50% exp....wüste schaff ich nicht, otm da respawnen die mobs zu langsam bringt auch nix ich weiss jetzt nich wo ich lvl soll pls help. Mein Equib: 21er Helm auf +6 18er rüssi auf +9 mit hast+1 sab auf +7 jadeohringe auf+4 mit bwg boni



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.