Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vista+multihack=notcompatible

Discussion on vista+multihack=notcompatible within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
vista+multihack=notcompatible

hi @ all erstmal...

hab mir jetz einen neuen pc gekauft wo vista drauf ist und hab mir schon gedacht dass es probleme gibt...

Und zwar geht der Multihack manchmal schon und manchmal wieder nicht. Also ganz komisch. Heute z.B. ging er mal dann hats mich gekickt dann ging er wieder nicht

Was ich mit nicht gehen meine: Das Fenster vom MH wird mir zwar angezeigt jedoch werden die Koordinaten nicht verändert und Speedhack funktioniert auch nicht.
An was könnte das liegen?

mfg flobärt
Flobert is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 18:55   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

Wie ich schon mal gesagt habe, ist es leider nicht nur bei dir so. Ich suche schon lange nach einer Lösung. Welchen Vista haste denn?
--
Bei meinem Freund war die Lösung im Fenstermodus zu spielen da er genau deine Probleme im Vollbildmodus hatte.
--
Das Problem ist dabei das das OS Vista leider öfters den Pfad zwischen Multihack und Metin2 Client verliert. Meistens nachdem man einmal das Metin2 Fenster verlässt(verlassen = minimieren, auf einen anderen Ordner klick usw.)
Ist das soweit bei dir auch so?
eSpox is offline  
Old 10/14/2008, 19:00   #3
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
ja also grad wars so ...ich bin in metin rein dann ging hack nicht dann bin ich n stück gelaufen auf einmal ginger wieder
Flobert is offline  
Old 10/14/2008, 19:02   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Was fürn Vista? Haste als Admin und mit Kompi. Modus SP2 Windows xp?
eSpox is offline  
Old 10/14/2008, 19:05   #5
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
bin admin was is kompi.? und wo seh ich ob ich servicepack 2 hab?

32bit vista
Flobert is offline  
Old 10/14/2008, 19:10   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Vista Home?Premium?Ultimate?

Kombibilitäts Modus
eSpox is offline  
Old 10/14/2008, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Bei der Vista Originalfassung fehlen ein paar Patches.

Hatte die Probleme auch. Googelt auf "DrVista" .
Da gibts die Patches ohne das ihr euch bei Microsoft einloggt.

Seit ich die geladen habe, läuft bei mir VistahomePremium absolut problemlos.

Leider ist es bei mir schon lange her, ich müßte genauer schauen, welche Patches das waren
Powercharade is offline  
Old 10/14/2008, 19:20   #8
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
hab vista home premium
Flobert is offline  
Old 10/14/2008, 21:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo,

Wie ich schon mal gesagt habe, ist es leider nicht nur bei dir so. Ich suche schon lange nach einer Lösung. Welchen Vista haste denn?
--
Bei meinem Freund war die Lösung im Fenstermodus zu spielen da er genau deine Probleme im Vollbildmodus hatte.
--
Das Problem ist dabei das das OS Vista leider öfters den Pfad zwischen Multihack und Metin2 Client verliert. Meistens nachdem man einmal das Metin2 Fenster verlässt(verlassen = minimieren, auf einen anderen Ordner klick usw.)
Ist das soweit bei dir auch so?
Ein kleinter tip wie es bei mir funktioniert... Wenn Vista mal wieder die Verknüpfung Metinfenster ==> Hack verliert.
Im Metin Fenster (WindowMode) aktiv bleiben und den Mauszeiger in der Startleiste auf den Multihack ziehen. Nach 1-2 Sekunden sollte er die Verbindung wieder haben. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich hatte das Problem immer wenn ich zum buffen das Fenster gewechselt habe und wieder zurück war.
Getestet und für gut befunden ^^ unter Vista home Premium 64bit. Metin im Fenstermode und Autovorschau für die minimierten Fenster ..
thsips is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 22:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Ein kleinter tip wie es bei mir funktioniert... Wenn Vista mal wieder die Verknüpfung Metinfenster ==> Hack verliert.
Im Metin Fenster (WindowMode) aktiv bleiben und den Mauszeiger in der Startleiste auf den Multihack ziehen. Nach 1-2 Sekunden sollte er die Verbindung wieder haben. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich hatte das Problem immer wenn ich zum buffen das Fenster gewechselt habe und wieder zurück war.
Getestet und für gut befunden ^^ unter Vista home Premium 64bit. Metin im Fenstermode und Autovorschau für die minimierten Fenster ..
genau so mach ichs auch immer wenn ich meinen eigenen Chars level und wissen möchte wie weit sie schon sind.

Diese Methode hilft wirklich, habe auch Vista =)
Iron_Maiden91 is offline  
Old 10/15/2008, 14:28   #11
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
wow vielen danke ich probiers mal wenns nich klappt gibtsn edit
Flobert is offline  
Old 10/15/2008, 14:35   #12
 
zoneXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
hab auch windows vita home premium und bei mir geht moblock und tele net???

kannst du vielleicht die patches suchen bei drvista hab da shcon geguckt und finde nichts passendes
zoneXes is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2008, 18:48   #13
 
Хакер's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Das ganze hat nur einen hintergrund und der ist "Vista is für den Scheiß haufen das braucht niemand".Wenn man bedenkt das die Typen von MS Windows 7 Raus bringen
dann ist das auch für den hans.Windows XP Home-Pro sind noch immer die beste unter
den WIN os und von linux will ich nicht reden !!
Хакер is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2008, 20:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 10
ohne zu weit vom eigentlichem Thema abschweifen zu wollen .. die Meisten Fehler unter Vista liegen meist nicht an Vista . Ich habe metin inklusive "Zubehör" immer ohne Probleme spielen können. Auch über mehrere Fenster. Es geht wie ich es beschrieben hatte relativ komfortabel, ich kann sogar 2 Chars über den gleichen Multihack laufen lassen mit teleport, speedhack, angriffsspeed .. ohne das sich irgendeins der Anwendungen verabschiedet. Im Grunde sollte jeder der sich in Linux gut zurechtfindet mit vista umgehen können. Mir scheint nämlich das MS in einigen Punkte bei Linux abgeschaut haben. ..
thsips is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2008, 15:44   #15
 
Хакер's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Das kann nicht sein Den Linux ist keine Spieler OS Version
es gibt linux gamer CDs aber die werden eher emuliert als
wirklich auf linux gespielt.
Хакер is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Multihack auf newlongju(Vista) ???
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, gibt es schon einen Multihack der auf newlongju (und Vista) läuft ?? (außer der trainer von Seedlord)
Multihack 1.84 by Gexx001 unter Vista????
07/17/2008 - Metin2 - 2 Replies
Moin Leudde Multihack 1.84 läuft bei mir auf xp super auf meinem 2ten Laptop hab ich Vista. der Zoom.nEBEL GEHT SUPER aber der Multihack 1.84 geht nicht ist das normal das er unter Vista nicht läuft?



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.