Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen

Discussion on Farmen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Farmen

Hey Leute,
wollte um etwas yang zu verdienen einen Farmer erstellen.
Doch als ich mitm Main mal schauen wollte wie es auf map 2 so aussieht, habe ich gemerkt dass dort sehr viele farmen, und wnen man mal nen Metin gefunden hat dieser von nem Aggrofarmer geklaut wird :/
Dann habe ich überlegt einen map 1 Farmer zu machen, da ich sowieso kb hatte 1 Woche auf den KG für map 2 zu warten. Und ich muss echt sagen, dass map 1 farmen schon ziemlich cool ist, keiner klaut metins und so.
Leider droppe ich nur aus ca. jedem 6. metin ein FB ><
Habe irgendwo gelesen, dass man auf Map 2 mit Doppeldropp aus fast jedem Metin ein FB oder Stein droppt. Ist das auf map 1 auch so? Bin lvl 15 mit +6er eq. Weis jetzt nicht, ob es sich lohnt DR aufzuladen für DD, da bei mir die free Angebote nicht gehen ><
Bzw. hat da jemand nen Trick? Habe jetzt alle Angebote durchgemacht, bei keinem einzigen habe ich DR bekommen. Schon ca. 2 Std. gewartet.
Hab dann auch dieses O2 Freikarten machen wolle, aber da stand das bei falschen Daten das rechtswiedrig ist und so, und geahnded wird also hab ichs lieber gelassen. Welches Angebot benutzt ihr immer?
Oder kann mir jemand, bei dem das DR verdienen geht, nen neuen Account machen, da einmal DR verdienen machen (min. 32) und mir die Daten schicken? lvl 15 bin ich ja schnell.
Wäre echt supi lieb

Does nobody can help me <3?

Keiner ne Antwort, kann mir keiner helfen :/?
bruenjaen is offline  
Old 03/10/2012, 00:23   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit einem Level 10er Account und gutem EQ droppst du viel besser, dann sollte in den meisten Metins auch ein FB drinne sein.
noahrmal is offline  
Old 03/10/2012, 00:27   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Wenn nicht lvl den Farmer höhher und geh Map2 , wenn möglich mit Miligaul!

Mach doch jeden Tag diese Seiten wo du sachen anklicken musst und dann kostenlose DR bekommst, so kannste dir dann auch Doppeldropp leisten, unzwar Problemlos

lg
Radio² is offline  
Old 03/10/2012, 09:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Das ist ja das Problem ><
Habe mich jetzt bei fast jeder Seite angemeldet, aber bei keiner einzigen habe ich DR bekommen. Wenn ich auf "Erhalte Hilfe" bei Superrewards gehe, sind da 7 Angebote die ich gemacht habe, und überall steht "Pending" davor, dh. ausstehend.
Aber habe überall das gemacht, was bei Superrewards steht. (dh. angemeldet, account aktiviert und dann an einer Umfrage teilgenommen)
Ich verzweifle solangsam echt, liegt das vll. an meinem Browser oder so???
bruenjaen is offline  
Old 03/10/2012, 10:01   #5
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Wenn nicht lvl den Farmer höhher und geh Map2 , wenn möglich mit Miligaul!

Mach doch jeden Tag diese Seiten wo du sachen anklicken musst und dann kostenlose DR bekommst, so kannste dir dann auch Doppeldropp leisten, unzwar Problemlos

lg
Wenn er MG hat dann wird definitiv 0 FBs droppen in Map2

Du meinst sicher Kampfgaul
davidstylo is offline  
Old 03/10/2012, 11:29   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Die Fertigkeiten kann man trozdem machen, wenn man sein Gaul auf 20 hat kann man diese auch schon mit 35 einsetzen, nur Rausreiten macht ja wenig Sinn in Map2.
noahrmal is offline  
Old 03/10/2012, 12:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Kann mir vll. schnell jemand auf einem meiner neuen Accounts sich schnell einloggen und ein Angebot machen, welches mind. 32 DR bringt? Wäre echt super nett, bei mir funktioniert das wie gesagt ja leider nicht :/ Einach PN schicken, ich geb dann die Daten vom Account durch, wäre echt mega nett wenn mir das jemand machen könnte

Kann mir das nicht schnell jemand machen? Wäre super nett <3

Quote:
Mach doch jeden Tag diese Seiten wo du sachen anklicken musst und dann kostenlose DR bekommst, so kannste dir dann auch Doppeldropp leisten, unzwar Problemlos
Kannst du das weiter erläutern? Was meinst du damit?

Habe mal ne Frage:
Wenn ich z.B. im internet bei so nem Gewinnspiel von diesem Sponorpay teilnehme, und falsche Daten angebe (Straße und so) und unter 18 bin, was ist das schlimmste was mir passieren kann? Account gebannt oder mehr?
bruenjaen is offline  
Old 03/11/2012, 01:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 3
da passiert garnichts, achte einfach darauf dass du under dem Tap "free" bzw. "Gratis"
bist
2fast4you26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen!?
11/25/2011 - CrossFire - 3 Replies
Suche Farmer !!! hab viel zeit !!! addet mich in CF NA unter _Slimmex_
Farmen!?
11/25/2011 - CrossFire - 3 Replies
Suche leute die mit mir zusammen farmen. :mofo:
Farmen
11/05/2011 - CrossFire - 4 Replies
close
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Rek farmen.
11/20/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo liebe gemeinde. Ich bin ein Mk lvl32 Gut mit mid-Eq wo kann mich am besten rek oder wms farmen?haks sind ok : ) mfg maximus



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.