Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook - Metin2 Hackerseite entdeckt :P Schaut euch das an

Discussion on Facebook - Metin2 Hackerseite entdeckt :P Schaut euch das an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2012, 23:18   #16
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Aber finde das irgendwie schade....
Ich meine was ist daran noch Spiel?
~CrazyApple~ is offline  
Old 03/02/2012, 23:28   #17
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich stelle mir das so vor:

China Farmer haben sehr viele gute und Leistungsstarke PCs in einer Halle. Womit sie wahrscheinlich immer ca. 100Clients laufen lassen können. Dazu haben sich spezielle Bots, welches es ihnen ermöglicht 10Bots auf einem PC zu kontrolieren. Die Bots machen alles selber, man muss nur auf Start drücken. Früher mussten Kinder unter wiederigsten Bedingungen spielen, nur heutzutage machen das alles Bots, welche nur noch ein bisschen betreut werden müssen.
Irgentwie Unnötig, Zumal die ja die ganze Map auffressen.

Hab ich das richtig verstanden "Kinder" musstens bei Metin2 Spielen? Ohaa soviel geld kommt da nichtmal rum und dann noch Kinder arbeiten lassen
Ex User is offline  
Old 03/02/2012, 23:31   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Irgentwie Unnötig, Zumal die ja die ganze Map auffressen.

Hab ich das richtig verstanden "Kinder" musstens bei Metin2 Spielen? Ohaa soviel geld kommt da nichtmal rum und dann noch Kinder arbeiten lassen

Kannst dir ja mal ein paar Reportagen darüber anschauen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 00:20   #19
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post


Kannst dir ja mal ein paar Reportagen darüber anschauen.
12Stunden und 130Euro im Monat? Ich weiß zwar nicht wieviel das da so wert ist . Aber das Klingt hat. Das ist bei uns Deutschen die Sucht. Mir ging ein gewisses Spiel mal auch nicht aus dem Kopf. Und mann kann nachts nicht Schlafen weil mann sich nicht Ausgetoot hat...

Danke für die erklärung...
Ex User is offline  
Old 03/03/2012, 00:55   #20
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
loooool das Video ist zu krank.
schamon is offline  
Old 03/03/2012, 03:25   #21
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Ich finds geil. Mal schauen was die GF dazu sagt, das ist ja fast ne kampfansage :P

Liked das mal :P Ab 50 oder so soll es ein neues video geben
Ist deine Seite, weil ich mich mit dir mal auf metin2.jp unterhalten habe mit deinen Bottern
UnlogischesBrot is offline  
Old 03/03/2012, 07:26   #22
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Ist deine Seite, weil ich mich mit dir mal auf metin2.jp unterhalten habe mit deinen Bottern
Hehe , ne schön wäre es. Ist aber nicht meine Seite
roteisenklinge is offline  
Old 03/03/2012, 07:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
Also dem unteren Bild zufolge sind dort Level 1er Charaktere abgebildet, die dicht nebeneinander stehen. Es könnten Chinafarmer sein, sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls müsste das im Video benutzte Programm ein Bot/Hack sein, der so ähnlich ist wie EasyMetin2 ist oder gar wirklich EasyMetin2 ist. Leider kann man nicht sehen, welches Programm benutzt wurde.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Chinafarmer sind, ist relativ hoch, wie ich finde.
Hmmm, gibt immer Chinafarmer.Nur leider weis man nie was sie Benutzen, vielleicht ein selbstgemachtes...
Die-Kally is offline  
Old 03/03/2012, 08:09   #24
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Hmmm, gibt immer Chinafarmer.Nur leider weis man nie was sie Benutzen, vielleicht ein selbstgemachtes...
Wenn man sich aber überlegt, das soetwas jeder hätte, was wär mit Metin2, würd ich jetzt mal so sagen.
roteisenklinge is offline  
Old 03/03/2012, 09:01   #25
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Entweder das ist roteisen's Seite oder er macht nur Promo dafür, da sie erst gestern gegründet wurde und du natürlich zufällig am selben Tag die Gruppe entdeckt hast und hier zum Liken aufrufst

Zu dem Video: Krass! wieviele Farmer der steuert, wie schon manche gesagt haben: Das ist kein Spiel mehr !!

Zu dem Bild:

Da wurde bisschen mit Photoshop gespielt:
#.kiYoshi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2012, 10:12   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Die benutzen Clientless Bots^^ nimmt pro Spiel 5mb Ram weg
ι¢н☆ is offline  
Old 03/03/2012, 10:49   #27
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ι¢н☆ View Post
Die benutzen Clientless Bots^^ nimmt pro Spiel 5mb Ram weg
5mb xD? Der Metin2Cliient verbaucht doch 300mb - 500mb?
roteisenklinge is offline  
Old 03/03/2012, 13:32   #28
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
5mb xD? Der Metin2Cliient verbaucht doch 300mb - 500mb?
Es ist doch mehr als offentsichtlich das du es bist..
In deinen alten Beiträgen hast du versucht selber einen Clientless Bot zu kreieren, du hast einzelne Yangshops.. und dann promotest DU zufällig die Seite!

Als ein angeblicher "Clientless Bot" public gemacht wurde (war ein Virus) warst du der erste der einen Beitrag geschrieben hat "WTF WIESO MACHST DU DEN JETZT PUB?!?!"





Würde erklären wie die Accounts auf den Bild zustande gekommen sind

lG
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2012, 13:56   #29
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Es ist doch mehr als offentsichtlich das du es bist..
In deinen alten Beiträgen hast du versucht selber einen Clientless Bot zu kreieren, du hast einzelne Yangshops.. und dann promotest DU zufällig die Seite!

Als ein angeblicher "Clientless Bot" public gemacht wurde (war ein Virus) warst du der erste der einen Beitrag geschrieben hat "WTF WIESO MACHST DU DEN JETZT PUB?!?!"





Würde erklären wie die Accounts auf den Bild zustande gekommen sind

lG
Also, wenn ich sage das es nicht von mir ist. Ist es auch nicht von mir. Warum sollte ich denn hier dumm rumlabern.
Ich hab mich schon seit einem Jahr mit dem Thema befasst, das stimmt. YangShops haben 10 andere User auch.
Wenn man folglich nach Dingen sucht, sei es mit goole etc. kommt es halt auch mal vor das man auf Videos und sogar Facebookseiten trifft.

Soviel zum Thema.
roteisenklinge is offline  
Old 03/03/2012, 15:51   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Also, wenn ich sage das es nicht von mir ist. Ist es auch nicht von mir. Warum sollte ich denn hier dumm rumlabern.
Ich hab mich schon seit einem Jahr mit dem Thema befasst, das stimmt. YangShops haben 10 andere User auch.
Wenn man folglich nach Dingen sucht, sei es mit goole etc. kommt es halt auch mal vor das man auf Videos und sogar Facebookseiten trifft.

Soviel zum Thema.
Also, keine Ahnung ob du es bist, fakt ist aber das ein User namens "Roteisenklinge" auf verschiedenen Boards tätig war und hilfe bei seinem Clientless-Bot gebraucht hat

War vor längerer Zeit mal auf der Suche danach, dabei bin ich über das oben gennante gestolpert.

Naja, wäre schön für dich wen du einen Clientless-Bot hättest. Aber zum Glück wird der nicht Public gemacht, das hätte katastrophale Auswirkungen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hi elitepepvers schaut leute schaut ich scamme cf accs aber euch verarschen mach ich
09/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
das stimmt ich linke accs und verkauf sie aber sie können die accs net zurickholen also braucht ihr ein acc bescheid billig die acccs das gerücht stimmt net ich verarsche net:rtfm:
[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an
07/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Schaut euch den Thread an Heyho liebe Leute, ja ich weiss Metin2.sg wurde schon mehrmals Vorgestellt doch dies soll nur nochmals Werbung sein da ich mich heimlich in diesen Server verliebt habe und für ihn kämpfe. Metin2.sg ist ein offizieller Server der in Singapore liegt daher .sg Das Team tut hier wirklich alles für die Community. Ob Support beim Itemverlust und dort spreche ich aus eigener Erfahrung oder ob es einfach Fragen zum Server sind. Es wird immer geantwortet wenn ein ,,...
[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an
07/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho liebe Leute, ja ich weiss Metin2.sg wurde schon mehrmals Vorgestellt doch dies soll nur nochmals Werbung sein da ich mich heimlich in diesen Server verliebt habe und für ihn kämpfe. Metin2.sg ist ein offizieller Server der in Singapore liegt daher .sg Das Team tut hier wirklich alles für die Community. Ob Support beim Itemverlust und dort spreche ich aus eigener Erfahrung oder ob es einfach Fragen zum Server sind. Es wird immer geantwortet wenn ein ,, online ist. Es gibt sogar...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.