Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter P-Server gesucht

Discussion on Guter P-Server gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Guter P-Server gesucht

Hallo. Ich suche einen guten P-Server. Der Server sollte nicht nach 3 oder 4 Monaten komplett down gehen. Es sollten viele deutsche Spieler unterwegs sein und der Server sollte nicht leer sein. Ich habe Blacknight gezockt aber der Server ist down gegangen (alle Charaktare wurden gelöscht).

Danke schonmal
neymarundmessi is offline  
Old 02/27/2012, 23:11   #2
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
Guck dir mal shikaya2......Neuer oldshool server
wird aber noch viele Member bekommen


Mfg
Stawr (RoronoaZorro)
StawrVIP is offline  
Old 02/28/2012, 00:06   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf

Bitte nutze in Zukunft den von mit genannten Sammelthread, wenn du nach PServern suchst.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter Metin2 P-Server gesucht!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joar ehm Überschrift sagt alles... falls es so'n Therad schonmal gab, sorry aber keine Lust zu googeln :P Also jah, ich suche nen guten Metin2 P-Server :) Der Server sollte viele User haben, nicht langweilig sein.. Möglichst wenig Bug's bzw. gar keine. Nettes Team haben. / Hilfreiches Team. Nette Com. besitzen.
Guter Metin2 P-Server gesucht!
08/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Hi, suche einen guten Metin2 P-Server die Raten sollen sehr hoch sein, sowie Gut angepasste Shops Schlagt mir welche vor :D
Guter Root Server Gesucht^-^
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com Ich suche einen RootServer der meinen Entsprechungen ähneln sollte Boni Switchen/Hinzufügen im Pack Kosten=100-800k oder umsonst ;D Er soll Lange erhalten bleiben nicht nach 2-3wochen down sein. Nicht so mit ItemShoppern überfüllt sein. Es soll im ItemShop nicht alles geben. Keine 80%Steine Kingi sollte InGame Erreichbar sein 80iger und 92iger Dolche auch. Er sollte nicht zuu viele Highs haben und auch Teilweise neu sein
guter fun server gesucht ;)
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey also ich suche einen guten server kann auch hamachi sein , einen wo man nicht viel machen kann also mit billigen und guten shops und bonis ;D ein pvp server sozusagen ;) kann mir einer einen empfehlen ? wenn ja wäre nett wenn ihr mir die daten gleich senden würdet
Guter P-Server gesucht!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Alsoo..... Ich suche einen P-Server mit ungefähr solchen dingen : -Deutsch -Kein Pimpzeug benötigt beim aufpimpen -No Hamachi/Root



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.