Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



privat sprachpaket windows vista

Discussion on privat sprachpaket windows vista within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
privat sprachpaket windows vista

hi leute,
wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich mir das sprachpaket instalieren kann, damit ich diesen koreanisch, oder was das ist auf dem privat server von metin2, verstehen kann.

habe windows vista... und habe nur threads für win xp gesehen...
außerdem wäre es gut ohne cd... finde die nimmer^^
XxChillerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows sprachpaket captcha problem
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Ich habe eine kleines problem unzwar hat mein computer das windows sprach paket wahrscheinlich nicht also ich erkenne keine chinesischen zeichen^^ das sind nur ein paar kästen bei mir kann mir jemand vllt den link zum sprachpaket schicken oder so??? bitte um schnelle hilfe =) danke schonmal im vorraus
[Guide]Sprachpaket für Windows Vista
03/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Unglaublich aber wahr - auch Besitzer von Windows Vista Basic und Windows Vista Home Premium kommen nun in den Genuss, die Sprache ihres Betriebssystems wechseln zu können. Dieses Feature war bisher nur den Nutzern von Windows Vista Business oder Ultimate vorbehalten. Möglich macht dieses ein kleines portables Freewaretool namens Vistalizator. Nur knappe 412 Kilobyte gross. Die Arbeitsweise ist einfach - Vistalizator starten, Sprachpaket auswählen, Neustart - fertig. Die von mir getesteten...
Sprachpaket Vista
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
tag zusammen hab mal ne frage.... wie funktionieren denn eigendlcih die sprachpakete?? und wo kann man eins für vista runter laden...lin wäre z.B nciht schlecht. Naja schonmal danke für hilfe :D
Sprachpaket für vista
09/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi So bei mir funktioniert jetzt alles mit dem privat server...nur ein problem gitb es noch.. ....unzwar brauche ich ein sprachpaket für Vista Ich habe gelesen das vista schon ein sprachpaket hat, aber bei mir ist trotzdem noch alles auf Japanisch Muss man das irgendwo aktivieren oder kann man ncoh zusätzlich eins installieren??



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.