Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easymetin Fishbot kacke oder einfach nur pech ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Easymetin Fishbot kacke oder einfach nur pech ?

Hallo,

Ich habe vor etwa einer Woche mir Easymetin mal angeschafft soweit so gut alles ging super dann wollte ich aber mal über nacht den angelbot ausprobieren hat auch alles gut geklappt hatte am nächsten tag 28 muscheln ^^. Nur dass Problem die 2 Accounts womit ich dass gemacht habe sind jetzt gebannt habe sie aber morgens ausgestellt und mittags wurden sie dann gebannt :/ muscheln habe ich rüber geladen aber schade ist es um die accounts.Naja meine frage ist ist der easymetin fishbot einfach leicht zu detecten oder habe ich was falsch gemacht ?

ZoraSophie is offline  
Old 02/21/2012, 22:30   #2

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
Hallo,

Ich habe vor etwa einer Woche mir Easymetin mal angeschafft soweit so gut alles ging super dann wollte ich aber mal über nacht den angelbot ausprobieren hat auch alles gut geklappt hatte am nächsten tag 28 muscheln ^^. Nur dass Problem die 2 Accounts womit ich dass gemacht habe sind jetzt gebannt habe sie aber morgens ausgestellt und mittags wurden sie dann gebannt :/ muscheln habe ich rüber geladen aber schade ist es um die accounts.Naja meine frage ist ist der easymetin fishbot einfach leicht zu detecten oder habe ich was falsch gemacht ?
Zu lange geangelt
Stichwort Fishlog

nach einer gewissen zeit wirst du automatisch geagngelt
Es wird vermutet das das so nach 3 Stunden passiert , also weenn du länger als 3 Stunden angelst dann hast du automatisch nen Bann

.Kermit is offline  
Old 02/21/2012, 23:05   #3
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,800
Hey ZoraSophie,
Eine Methode um sich zum Teil gut zu schützen wäre das Umgehen der Melde-Funktion des Hackshields:

Einfach die Melde-Funktion des Hackshields umgehen

Wie mein Vorposter schon sagte, "Fishlog". Dieser soll angeblich abspeichern, wie lange du angelst, wie lange du für das raus Ziehen sowie rein Werfen benötigst und wie viele Fische du bzw. die Bots in der Zeit geangelt haben. Fraglich sind die Vermutungen natürlich alle Male, allerdings gab es nun so oft diese Fälle, dass man gebannt wurde, obwohl kein GameMaster einen anschrieb.

Folgende Tipps solltest du befolgen, um die Chancen zu erhöhen, nicht gebannt zu werden:

1. Angle 2-2,5 Stunden
2. Lege eine Pause ein, entscheide dich für die Länge der Pause
3. Setze den Regler für die Bewegungsgeschwindigkeit in EasyMetin2 auf den niedrigsten Wert

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
xcuz is offline  
Old 02/22/2012, 08:00   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Ich finde FishBot bringt nich wirklich was..

1 Stunde geangelt 20 Zander oder so gerade mal ..

rouvn is offline  
Old 02/22/2012, 10:16   #5

Received Thanks: 34
Ja, ich bin auch ein ''erfahrener Angelbotter'' und es ist einfach so, dass easymetin2 viel zu gut angelt. Wenn du überlegst dass du mit easymetin2 über nacht 28 muscheln fängst ist es bei dem von .Erpel wenns hochkommt die hälfte. Denn M²Fish angelt nicht so gut wie easymetin2 (zum glück). Ich empfehle dir wenn du mal Tagsüber etwas angeln möchtest nimmst du easymetin2 für 3 stunden jedoch über nacht würde ich den von erpel nehmen. Somit ist die banngefahr nicht ganz so hoch aber der verdienst ist trotzdem stark. Um maximalen verdienst zu erreichen müsstest du dir mehr botter hoch ziehen, und dann immer in Intervallen von 3 stunden wechseln.
Moonboom is offline  
Old 02/22/2012, 15:22   #6

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,890
Quote:
Originally Posted by Moonboom View Post
Ja, ich bin auch ein ''erfahrener Angelbotter'' und es ist einfach so, dass easymetin2 viel zu gut angelt. Wenn du überlegst dass du mit easymetin2 über nacht 28 muscheln fängst ist es bei dem von .Erpel wenns hochkommt die hälfte. Denn M²Fish angelt nicht so gut wie easymetin2 (zum glück). Ich empfehle dir wenn du mal Tagsüber etwas angeln möchtest nimmst du easymetin2 für 3 stunden jedoch über nacht würde ich den von erpel nehmen. Somit ist die banngefahr nicht ganz so hoch aber der verdienst ist trotzdem stark. Um maximalen verdienst zu erreichen müsstest du dir mehr botter hoch ziehen, und dann immer in Intervallen von 3 stunden wechseln.
Das hat damit doch nichts zu tuhen ... Das ist Zufall und die Zeiten die man eingibt können auch gleich sein ...

Ich botte schon seit 3-4 Wochen ohne Bann, einfach jeden Tag mit 3Accounts 2h Botten und du wirst auch nicht gebannt.
123klo is offline  
Old 02/22/2012, 15:52   #7

elite*gold: 392
Received Thanks: 665
Der Fishlog exestiert nicht, das ist totaler Quatsch. Habe mich mal mit einem GM unterhalten und er hat mir bestätigt, dass der Fishlog nicht exestiert. Es muss also was anderes geben.
Roquan is offline  
Old 02/22/2012, 15:54   #8

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Der Fishlog exestiert nicht, das ist totaler Quatsch. Habe mich mal mit einem GM unterhalten und er hat mir bestätigt, dass der Fishlog nicht exestiert. Es muss also was anderes geben.
Also ich glaube kaum, dass sie ihre Strategie preis geben, es kann ja auch sein, dass GM´s nicht mal bescheid wissen, was alles gesendet wird. Oder sie haben eine Schweigepflicht unterschrieben und dürfen keine Informationen preis geben.
123klo is offline  
Old 02/22/2012, 16:03   #9

elite*gold: 2750
Received Thanks: 1,014
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also ich glaube kaum, dass sie ihre Strategie preis geben, es kann ja auch sein, dass GM´s nicht mal bescheid wissen, was alles gesendet wird. Oder sie haben eine Schweigepflicht unterschrieben und dürfen keine Informationen preis geben.
^this
Denke mir auch eher das nur GA´s Bescheid wissen bzw nachschauen können.

Also ich angel immer nur nach Fischen,nicht nach Zeit.
3 Accounts á 60-70 Fische (auf Server6).
Mehr mach ich einfach nicht,eben weil Banngefahr & weil ich keine Lust hab Rechner so lange anzulassen,kann nebenher nicht wirklich zocken weil Metin zuviel Resourcen frisst

€:Kurz was anderes, vor 2 Wochen afk gewesen & vorm TV gechillt,zufällig dann mal nen Blick auf Angelbotter geworfen & grad gesehen das geportet wird. Schnell hin & eben GM, jo habs eben zugegeben,was soll ichs auch groß abstreiten,war ja offensichtlich. Naja dacht mir dann okay,ist eh heut Abend gebannt,kann ich genauso gut instant weiter angeln. Wärend der noch drangestanden ist hab ich einfach weitergeangelt. Nächsten Tag wollt ich testen ob der nun gebannt ist (wollte solang nicht mit Main rein weil ich Schiss hab dass IPs verglichen werden und dann BÄÄÄM). War der immer noch nicht banned, hat am Ende knappe 4 Tage gebraucht,normal????
Sonst waren die echt immer fix..2-3std.
Wie lang dauert es bei euch so??
E17 is offline  
Old 02/22/2012, 18:28   #10

Quote:
Das hat damit doch nichts zu tuhen ... Das ist Zufall und die Zeiten die man eingibt können auch gleich sein ...

Ich botte schon seit 3-4 Wochen ohne Bann, einfach jeden Tag mit 3Accounts 2h Botten und du wirst auch nicht gebannt.
das stimmt nicht, ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt. Es hat sehr wohl etwas zu tun, da mann mit easymetin2 viel mehr Fische in kürzerer Zeit fängt. ich habe dass mal in einer Nacht ausprobiert und es waren bei .Erpels bot um die 75 fische und bei easymetin2 über 200. Der easymetin2 account wurde gebannt. In der E-Mail vom support hieß es, dass man ihrer Meinung nach von Hand nicht so viele Fische in kürzester Zeit fangen kann, und dass es laut ihres Systems um die 220 gewesen wären. Somit lässt sich auch eher drauf schließen, dass es eine Fishlog gibt.
Moonboom is offline  
Old 02/22/2012, 18:32   #11

Received Thanks: 355
Quote:
das stimmt nicht, ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt. Es hat sehr wohl etwas zu tun, da mann mit easymetin2 viel mehr Fische in kürzerer Zeit fängt. ich habe dass mal in einer Nacht ausprobiert und es waren bei .Erpels bot um die 75 fische und bei easymetin2 über 200. Der easymetin2 account wurde gebannt. In der E-Mail vom support hieß es, dass man ihrer Meinung nach von Hand nicht so viele Fische in kürzester Zeit fangen kann, und dass es laut ihres Systems um die 220 gewesen wären. Somit lässt sich auch eher drauf schließen, dass es eine Fishlog gibt.
Garantiert nicht.Es ist Zufall.Stell dir vor, das EM2 die Metin2 Server beeinträchtigt ?Völliger Blödsinn.
Die-Kally is offline  
Old 02/22/2012, 18:42   #12

Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Garantiert nicht.Es ist Zufall.Stell dir vor, das EM2 die Metin2 Server beeinträchtigt ?Völliger Blödsinn.
Warum sollte EM2 die Server beeinträchtigen ? Blödsinn davon war nie die Rede.
Und es ist kein Zufall sonst wäre dass nicht in mehr als 20 Fällen die gleiche Lösung gewesen. Probiers mal aus bevor du postest. Eine nacht 1 Angler mit EM2 und einen mit .Erpel
Moonboom is offline  
Old 02/22/2012, 21:13   #13

Quote:
Ein Programm macht genau das, wie es den Befehl bekommt. Wenn bei dem von Erpel jetzt als Fishdealy 2900 einstellt und bei EM2 auch, dann holen beide Programme nach exakt 2900ms ein. Wer jetzt mehr oder weniger fängt ist Zufall. Um sowas genau bestimmen zu können muss man schon mehrere 1000 Testläufe machen.

Was soll den Easymetin2 anders machen als der Bot von Erpel?
123klo is offline  
Old 02/23/2012, 00:34   #14

Quote:
Was soll den Easymetin2 anders machen als der Bot von Erpel?
ganz klar der bot-delay !

Moonboom is offline  
Reply

« ACC WERTSCHÄTZUNG ? | File Check dif »