Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

M2BoB registrieren!

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
Received Thanks: 46
Exclamation M2BoB registrieren!

Moin leute,

also ich hab da so ein kleines Problem bei der regi von dem m2bob also ich versuche mich da zu registrieren dann steht da dein PC ist bereits registriert oder so ähnliches also kann mir da irgendwer helfen? ^^

xLiiKeBass is offline  
Old 02/21/2012, 16:23   #2
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,801
Hey xLiiKeBass,
Ich gehe mal davon aus, dass du dich schon mal registriert hast?
Denn wenn solch eine Meldung erscheint, kann es ja nur bedeuten, dass ein Account bereits vorhanden ist.

xcuz is offline  
Old 02/21/2012, 16:31   #3

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,889
Man kann sich pro PC nur einmal registrieren, einfach mal die "Wer seine Daten vergessen hat" Funktione verwenden.
123klo is offline  
Old 02/21/2012, 19:31   #4

elite*gold: 38
Received Thanks: 46
1: Nein, registriert hab ich mich dafür noch nie!
2: Hab ich und da steht so eine ID:Ikemobillioen und drunter steht ja pw da gebe ich mal mein pw ein den ich für alles benutze dannach drücke ich auf change passiert nix

Ja also hab mich jetzt mit meinen anderen pc registriert.

Also kann das hier #closed werden.
xLiiKeBass is offline  
Reply

« Patcher Prob vllt weiß einer Bescheid | Multibot by Slait Bug »

Similar Threads
M2Bob
06/26/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob. Als erstes: -Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen? -Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot? -Welche Funktionen verwendet ihr? -Seit ihr damit schon gebannt worden? -Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt? lg OL!VER
M2BOB fehler
04/04/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Moblock von Slait er öffnet das 2 Fenster nicht bei mir um überhaupt den Moblock zu benutzen er wählt sich normal ein geht ins spiel acc Daten klappt alles nur das 2 Fenster fehlt mir hab Windows xp (32bit).
M2BoB
02/19/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hay. immer wenn ich den bot an mach und er mt2 öffnet kommt ein logfehler? weiß einer wie ich es behebe? Danke.
M2Bob slait come in And look>>
02/17/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
İ know that question is not allowed. İch habe ein problem bei metin2 wehlen "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" when i click to select metin2 İ get this error "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" how to fix it please help. System: Windows Xp Professional SP3 32Bit When the injectör have a problem then do a new injector or give only the dll please :(( :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 00:52.