Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit was wurde M2Bob gecodet?

Discussion on Mit was wurde M2Bob gecodet? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Mit was wurde M2Bob gecodet?

Hi ,

Ich würde gerne wissen womit M2Bob gecodet wurde , weil ich selber sowas machen möchte . Oder könnt ihr mir bitte verraten mit welcher Programmier Sprachen Man Hidden Bot´s für Metin2 coden kann?
.Ultimate. is offline  
Old 02/19/2012, 17:27   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sie haben was von c++ erwähnt kenn mich selbst nicht damit aus
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 17:28   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Dafür einen neuen Thread, etwas unnötig !

Aber wie gesagt, ist wohl C++ !
Re3bell is offline  
Old 02/19/2012, 17:32   #4
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Wieso Unnötig? Ich wollte es halt wissen und könnt ihr mir bitte auch sagen mit welchen anderen Programmier Sprachen es noch geht?
.Ultimate. is offline  
Old 02/19/2012, 17:33   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Wieso Unnötig? Ich wollte es halt wissen und könnt ihr mir bitte auch sagen mit welchen anderen Programmier Sprachen es noch geht?
Dann frag doch im Theard womit es geschrieben wurde, Außerdem wurde es dort auch schon beantwortet
Ex User is offline  
Old 02/19/2012, 18:43   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Autoit Basis Module C++
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es geht gut mit c++ und Python. Alle Hacksbots, die mit c++ gemacht werden haben eine dll, welche man dann in den Prozess rein injizieren muss. Python sind die Hacks/Bots, wie z.B von Reno der v4a oder die Hacks von Kamarun.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 14:16   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Du weißt schon C++ ist die schwerste Programmier Sprache fang mit was einfachen an
davidstylo is offline  
Old 02/20/2012, 14:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
c++, auserdem bringt Dir das sehr wenig, da du es eh nicht kannst (vermute ich )
Die-Kally is offline  
Old 02/20/2012, 23:17   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ja, C++ ist definitiv ein harter Brocken. Wenn du in die Programmierung einsteigen willst, dann kann ich nur AutoIt(.de) oder Visual Basic empfehlen. Beides ist für Anfänger recht schnell erlernbar, und vor allem mit Visual Basic kannst du extrem viel realisieren... Ansonsten gäbs noch C#, was ja ziemlich an C++ dran kommen soll, das könntest du bspw. auch ausprobieren. Wobei ich behaupten würde wenn du dich jetzt nicht ausschließlich mit Gamehacking beschäftigst, dann bieten VB und C# genug Optionen, wie du sie verwenden kannst. Wobei das Gamehacking auch damit funktionieren dürfte, probiert hab ich es bisher nicht. Viel Erfolg.
John​ is offline  
Old 02/21/2012, 00:04   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Mit Autoit kann man auch vieles machen z.b auch c++ mit einbinden vb ist naja ..
ι¢н☆ is offline  
Old 02/21/2012, 01:31   #12

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
C++

Vote for
#close
fabian1233 is offline  
Old 02/23/2012, 21:32   #13
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Bevor den jemand schließt möchte ich anmerken das Autoit auf keinen Fall als Programmiersprache neben Visual* und c++ genannt werden sollte. Dies war auch von den Machern nie gewollt gewesen. Autoit ist eine Scriptsprache, so wie auch VBscript... Autoit heißt auch so weil es zum Automatisieren gedacht ist..
Ich bezweifle sehr das an m2bob was mit Autoit gemacht wurde, jedoch kann man dort fertige dlls nutzen, bzw diese mit autoit injecten..

M2bob ist in c++ geschrieben.
djrazr93 is offline  
Old 02/23/2012, 21:54   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Bevor den jemand schließt möchte ich anmerken das Autoit auf keinen Fall als Programmiersprache neben Visual* und c++ genannt werden sollte. Dies war auch von den Machern nie gewollt gewesen. Autoit ist eine Scriptsprache, so wie auch VBscript... Autoit heißt auch so weil es zum Automatisieren gedacht ist..
Ich bezweifle sehr das an m2bob was mit Autoit gemacht wurde, jedoch kann man dort fertige dlls nutzen, bzw diese mit autoit injecten..

M2bob ist in c++ geschrieben.
Das kann doch jeder Injektor auch
noahrmal is offline  
Old 02/23/2012, 22:41   #15
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ich schätze mit c++ bin mir aber nicht sicher =S
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Viren gecodet... oO
04/23/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo! Ich habe mir einen kleinen Dll-Injector geschrieben, allerdings sobald ich ihn kompiliert habe schlägt mein Antivir Alarm und auf Vt siehts auch net besser aus... Naja deshalb hab ich mal eine Frage: Wie kann ich es verhindern, dass meine Programme (e.g. mein Injector) als Trojaner erkannt wird? M.E. sollte der Injector nicht schadhaftes machen... Gebt mir mal bitte Tipps :-) Mfg
[FREE] Mt2Pserver Design gecodet!
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So ich habe jetzt ein Design fertig gemacht und gecodet morgen kommt ein Tutorial mit stimme etc. also wer es nicht kann morgen Abend einfach noch einmahl diesen Thread öffnen und kucken ;) also ich lade jetzt öfters ein Design hoch und wen euch das Design nicht gefällt dann vll. das nächste naja mfg kupschi so ich hab die hp auf mein webspace geballert so da könnt ihr es euch dan kommplet ankucken ohne es gedownloadet zu haben http://wellenkamper-scooters.gamerserv.eu/1/Index. html ...
hab ein neues hack tool gecodet
10/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
~delete



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.