Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

fbs lesen 100% erfolg

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann dir den seelensteinbug geben oder den nicht gefixxten pm bug

just4funy^^ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Für den bug braucht man 3 acc's

1.schrittas gewünschte fb vom main chara zum 2.chara geben
2schritt:Fb vom 2.chara anden 3.chara weitergeben (Durch handeln natürlich)
3.schritt:vom 3.chara dann dem 1.(Main)wiedergeben und lesen..fertig

erhöht die chance nur ist also nicht 100%
glaub nur 80%

mfg JoVit

JoVit is offline  
Old   #18

Received Thanks: 252
Ja aber er hat den 100% (ich glaube das ist nur ein trik um an Bugs zu kommen ^^)
HOgoGO is offline  
Old   #19

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by JoVit View Post
Für den bug braucht man 3 acc's

1.schrittas gewünschte fb vom main chara zum 2.chara geben
2schritt:Fb vom 2.chara anden 3.chara weitergeben (Durch handeln natürlich)
3.schritt:vom 3.chara dann dem 1.(Main)wiedergeben und lesen..fertig

erhöht die chance nur ist also nicht 100%
glaub nur 80%

mfg JoVit
beweis?
das ist doch nur gelaber das heißt nich das es stimmt will beleg dazu.

LordKill is offline  
Old   #20

elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Received Thanks: 167
ne denk ned dass es 100% gibt aber es gibt ein bug wo das fb erhalten bleibt laso muss man nicht immer fbs kaufen
House M.D. is offline  
Old   #21

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,118
aha und der wäre???? weil sachen in die welt stellen kann jeder^^
ist das wieder mit 2 accs und handeln?
LordKill is offline  
Old   #22

Received Thanks: 24
also zunächst man muss kein 100er poster sein um einen bug zu entdecken...wir reden heir nciht über nen hack sondern nen eiknfachen trick...ich kan nur sagen das bsi jetzt alle eurer aussagen ,(das ihr den bug selber kennt ) falsch sind den bsi jetzt kenne nur ich ihn.

da ich bei privaten massages gar net mehr klar komme (zu viele posts)^^, mach ich das einfach ma so:

ich nehem zum tausch anderen NÜTZLICHE bugs und ekien bugs mit den man bissle spielfreude bekommt, an^^. also bugs die einem im spiel weiterhelfen oder wodurch man easy yang macht. ich hab den bug noch keinem gesagt obwolh ich recht gute angebote bekommen hab. ich kenne bereits den seelenstein bug, den bio bug, den yang bug, den exp bug. vllt hat eienr nen richrtig nüzlichen bug ansonsten wer die alternative mir yang auf s3 zum tausch anzubieten. und ich habe den bug nun fast vollständig getestet udn ich muss sagen, das es bis jetzt einvandfrei lief^^ kann auch nur glück gewesen sein aber das 3 sw fbs ohne konzent lesen hinetreinander geklapt haben is eher selten auserdem ergibt mein bug auch sinn, nich sowas wie du must rannzommen oder son müll^^

also mehr verrate ich erstma nich und ich weiss das meien rechtschreibung in die tonne gehört! ^^ und bitte keine privaten massages mehr schreibt eure gebote nur noch hier in den thread ich werd sie alle lesen udnw enn mir einer gefällt pnne ich euch
goooooo is offline  
Old   #23

Received Thanks: 45
also ich hätte den 100% steine einfügen bug anzubieten für deinen bug falls du den schon kennst hab ich auch noch ein paar items in s3 glaube dpp+7 oder so kp is nich alles habe noch mehr würde mich über deinen bug echt freuen

Padarnolat
Padarnolat is offline  
Old   #24

Received Thanks: 27
toll ich hab weder en char auf s3 noch en bug denn dir was nutzt bzw. du noch nicht kennst *heul*

gibts auch irgendwie ne andere möglichkeit ? >.<
Xoneris is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Padarnolat View Post
also ich hätte den 100% steine einfügen bug anzubieten für deinen bug falls du den schon kennst hab ich auch noch ein paar items in s3 glaube dpp+7 oder so kp is nich alles habe noch mehr würde mich über deinen bug echt freuen

Padarnolat
hört sich gut an, aber bist du dir mit dem 100% steine einfügen bug sicher? weil wenn das der ist wo man einen neuen char erstellen soll mit 0 exp und relogen soll und danach einloggen soll wobei man schnell befor etwas zu sehn ist dne stein einfügen muss...wäre net der den der wurde gefixt

aber du kannst mir ma sagen was du alles für wertvolle sachen auf s3 hast am besten ne liste
goooooo is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Xoneris View Post
toll ich hab weder en char auf s3 noch en bug denn dir was nutzt bzw. du noch nicht kennst *heul*

gibts auch irgendwie ne andere möglichkeit ? >.<
sry aber so is das nunma=( ich selber musste auch sehr hart suchen bis ich fast alle bugs gefudnen habe, dazu will ich noch was loswerden! leute es gibt kein non-pub! ich selber mit meinen paar posts habe so ziemlich alle bug in metin2 gefudnen die es gibt denkt ihr das professionelle Sucher (gms, moderatoren evt.) die bugs nicht fidnen werden? da kan man nur lachen das is nur eine frage der zeit die meisten bugs steh soweiso schon in google und viele andere verraten solche bugs auch gern umsonst. also lasst es lieber mit dem non-pub den das macht die suche nur närvig. ich selber verrate meienn bug nicht umsosnt weil ich grad arm dran bin und selber ma n bissle prvit haben will auserdem kann man bei einem so tollen bug nicht geizig sein

P.s: das 5. sw fb hat hintereinander geklappt in 2 tagen kann ich mir zu 99% sicher sien das der wirkllich funkt...und auserdem! sw->m6^^hihi
goooooo is offline  
Old   #27

Received Thanks: 27
da ich den bug ja nicht "kaufen" kann kannst du mir nicht wenigstens einen tip geben damit ich ihn villeicht selber herausfinden kann ???
ich schwöre ich erzähl keinen weiter >.<

hab ein bissch mitleid mit einem der noch nie M2 tech2 erreicht hat und schon immer seite 2 Jahren aura G haben wollte
bitteeeeeeee *winsel*
Xoneris is offline  
Old   #28

Received Thanks: 6
also ich biet dir mein lvl 43er fern ninja acc auf s3 an der hat noch paar gute sachen und hat auch noch bisle geld im Is. ich hab sehr viel zeit und mühe investiert auf dem acc und der bug sollte auch funktonieren <.< ^ ( bei interesse pn me )
dasdingda is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by dasdingda View Post
also ich biet dir mein lvl 43er fern ninja acc auf s3 an der hat noch paar gute sachen und hat auch noch bisle geld im Is. ich hab sehr viel zeit und mühe investiert auf dem acc und der bug sollte auch funktonieren <.< ^ ( bei interesse pn me )
hört sich nich gerade hammer an aber wird ya wohl in ordnung sien wenne icq hast dan pn me 277-777-230 oder pnn mich im forum
goooooo is offline  
Old   #30

Received Thanks: 209
Ich kann dir denn GemischwarenBug zeigen und denn Aktuellen ( denn seeeehr wenige kennen ) Schmeidbug anbieten. Wenn du interessiert bist PN ME

MFG

Renegade16 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »