Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(frage) Kann das gehen

Discussion on (frage) Kann das gehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
(frage) Kann das gehen

Svenaguida is offline  
Old 09/30/2008, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 81
Received Thanks: 8
Der will nur eure Passwörter und dadurch eure Accounts
pombär is offline  
Old 09/30/2008, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
100%iges fake ,

1. aleinschon ,das es nur auf .us gehen soll,heißt soviel das er nur eure accounts von metin.us haben möchte

2. Id und passworteingabe , bei solchen scammer pages nie eingeben oO

3.wie lange er überlegt hat was man dann noch klicken soll um es fortzuführen!



,solchen leuten sollte man den pc wegnehmen >.o
rLy7e is offline  
Old 09/30/2008, 16:01   #4
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
wie hat er es den gemacht das er immer mehr und mehr pms hat ??
würd mich ma interresieren
R°Rumble is offline  
Old 09/30/2008, 16:08   #5
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Das ging einmal aber das ist laaaaange her ^^

irgendwann in der Beta war das der hit hab ich damals auch gemacht.

Aber dann hat so ein Esel den Bug an GF geschickt

Des Video ist ein 100% Fake !!!
Notnecessary is offline  
Old 09/30/2008, 16:16   #6
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
wie hat er es den gemacht das er immer mehr und mehr pms hat ??
würd mich ma interresieren
Video Pause-> PM von 2.char -> Video an
Quade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann das gehen ?
07/01/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ist das illegal: ?? YouTube - Nexon NX Cash Generator (10,000 NX/25,000NX) - Working 2010
Suche hack wo man durch wände gehen kann
06/16/2010 - CrossFire - 1 Replies
Gibt es da eventuell ein hack wo man durch wände gehen kann? bi neu in crossfire und wollte mal so ein hack haben..also durch wände gehen muss der auf jeden fall habe und vll noch schnell schießen bzw schnell messern oder schnell nachladen sonst reciht mir alles =) danke
P-server kann nur Map 1 und map 2 gehen!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich habe einen eigenen server aber das problem ist, ich kann nur Map 1 und 2 betreten... wenn ich zum Orktal oder zur wüste will bricht das ab habe bei Portmap auf die Ports angegeben... was soll ich tun, damit ich überall hin kann??
Kann das echt gehen ?
02/15/2010 - Last Chaos - 4 Replies
ich WEIS das solche hacks eigentlich nie funktionieren aber wie soll das gehen :confused::confused:
Kann man ss+9 auf sirius kaputt gehen?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ÜBERSCHRIFT



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.