Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schlauer Erze Bot

Discussion on Suche Schlauer Erze Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Suche Schlauer Erze Bot

Hallo,
ich suche einen Schlauen Erze Bot, der eine Vorgegebene Streke läuft und Erze abbaut und einsammelt.
Das wars eig. auch scon :P
Hat da jemand was?
MinecartGreeper is offline  
Old 02/16/2012, 22:44   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by MinecartGreeper View Post
Hallo,
ich suche einen Schlauen Erze Bot, der eine Vorgegebene Streke läuft und Erze abbaut und einsammelt.
Das wars eig. auch scon :P
Hat da jemand was?
Sowas gibts es leider (noch) nicht
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
SandMann hat seinen Metin Bot schon released, ich denke mal, dass wenn die größten Bugs vom M2Bob gefixxed sind, er auch wieder einen Metin Farmer einbauen wird. Darunter wird es dann auch mit sicherheit eine Funktion geben, dass er halt Erzte abbaut.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cyber Terror ! | Sind Hacker schlauer?
07/11/2011 - User Submitted News - 19 Replies
Sony,Google,Apple,Sega,Fox News und die CIA wurden gehackt! Apple: Am 4. Juli brach die Hacker-Gruppe „Anonymous“ in einen Apple-Server ein und klaute 27 Namen und Passwörter, die den internen Zugang zu Online-Umfragen von Apple ermöglichten. Fox News: Am Unabhängigkeitstag der USA (4. Juli) konnten Unbekannte das Twitter-Konto des US-Senders Fox News kapern. Sie verbreiteten die Falschmeldungen, US-Präsidenten Obama sei tot! Sega: Millionen Kundendaten des Spieleherstellers Sega...
S4 League / Alaplaya wird "etwas" schlauer
07/18/2010 - S4 League - 54 Replies
Wenn mann ab jetzt 3 mal mit "Hacking" detected erwischt wird passiert da! http://img210.imageshack.us/img210/4877/201007021 75129908.png @ An die die nicht wirklich hacken können und ganze Zeit detected werdet ,passt lieber auf ;P
Erze Bot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist? Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen. weis da jemand etwas? Danke.
immernochnich schlauer :D (metin2 2007 ordner frage)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wo is der ordner kenn mich da nich aus...:( hab metin2 (2007) gedownloadet für longjuyt2 und starte es nich weil ichs ja ungepatcht brauch aber wo is der ordner kenn nur die verknüpfung bzww. das progr.? :confused::confused::confused: thx:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.