Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angriffspeedhack geht wieder !!! aber wie ???

Discussion on Angriffspeedhack geht wieder !!! aber wie ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
Angriffspeedhack geht wieder !!! aber wie ???

hatte heute feststellen müssen in DE version dass der angriffspeedhack wieder geht ich flog die ganze zeit von einer ninjarin durch die Gegend es gab keine möglichkeit ihr zu entweichen und nein es war kein lagg sonst hätte es nicht eine viertel stunde gedauert bis sie gekickt worden war so frage an euch wer weiß wie das geht bitte pn
HackermitStil is offline  
Old 09/28/2008, 15:24   #2
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Der angriffspeed geht.
Must nur MHS 2.7 haben ^^

Edit: oder meist du den Ninja speedhack(Mit Bogen )^^
HOgoGO is offline  
Old 09/28/2008, 15:25   #3
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
meint ihr den bowninja????? das wär echt geil

Edit: nein das is einer der nich gepeilt hat das der mhs 2.7 nachdem fix der zoom.nebel.exe geht xD

Padarnolat
Padarnolat is offline  
Old 09/28/2008, 19:01   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Mit Multihack 2.7 kannst du Attack-Movespeed erhöhen. Dieses findest du unter folgenden Link.










Hoffe ich konnte dir helfen.
eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe wieder mit warrock angefangen aber ....
08/24/2010 - WarRock - 9 Replies
habe wieder mit warrock angefangen aber .... das is der punkt keine waffen kein dinar nix wolte fragen ob ihr so nett wärt und mir ein paar codes per pn geben köntet ?. danke im vorraus ^.^
Sorry aber ich hab schon wieder ein Problem
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schei** ich nerv schon wieder ich hab schon gegooglet aber nix gefunden Ich versuch dauernd mir Fliezilla auf meinen Server zuzugreifen aber da kommt dann immer nur Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Nixodas
[News]PSC Wieder da (Aber Pw weg :O)
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, villt haben es manche bemerkt das paysafecard.com wieder Online ist! mit ein komplett anderes Designe. Aber habe bemerkt das Passwort abfrage entfernt wurde. Überprüft mal eure PSC ob die komplett Passwort schutz weg gemacht haben oder nicht! Also guckt ob ihr ohne Passwort auf eure PSC guthaben zugreifen könnt achja hier ein Zitat von PSC.de MfG
~~~~[How To] Hamachi Down, aber es wieder Online kriegen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So, wie wir alle aus dieser Sektion wissen, die Game_Forge hatte in den letzten Tagen unzählige Server still gelegt! Man könnte jetzt annehmen das die Game_Forge hinter der sache steckt mit dem hamachi Down . . . Klar man kann es annhemen. Aber es wird auch wohl so seien. Wenn Leute freizügig ihre Hamachi daten frei geben und die Game_Forge dann genau weiß wo sie suchen soll. Ist ja klar ne...?!? Deswegen würde ich sagen die Game_Forge macht sich net die Mühe und sucht ganze Hamachi...
[zzyt2]Wieder On aber Problem!!
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute der server zzyt2 ist wieder online.... aber die ganzen char wurden resettet nur mal zur information! (INFORMATION ALSO KEIN SPAM!!!!!) World Server: ONLINE!!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.