Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Floor Hack nicht mehr möglich?

Discussion on Metin2 Floor Hack nicht mehr möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Metin2 Floor Hack nicht mehr möglich?

Hi,
Ich wollte heute mal wieder auf dem Offi angefangen.
Habe probiert die alte Methode anzuwenden PC Dateien entpackt und Combos verändert.Danach hab ich die CRC32 Checksums miteinander vergliechen und die neue Epk in die alte Checksum geändert Eix auch.
Doch als ich M2 starten wollte stürzte es ab in Syserr stand :
Cannot load combo_01.msm ...

Früher ging das Problemlos hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
ι¢н☆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding nicht mehr möglich?
10/17/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hi, habe jetzt schon lange Zeit nichts mehr an den Clienten rumgebastelt ... als ich jetzt wieder etwas verstellt habe und die gepackte PC.epk wieder in den pack Ordner gesteckt habe, Metin mit dem klassischen Patcher Bypass gestartet habe (start metin2client.bin), hat Metin folgende Meldung ausgespuckt: "Falsche Version der Datei pack/PC.epk. Bitte aktualisiere den Client über den Patcher. Ist CLientmodding nicht mehr möglich? Weiß wirklich niemand was? Und ja ich habe einen...
Metin2, hacken nicht mehr möglich!!
06/23/2011 - Metin2 - 23 Replies
hey com, ich möchte euch mal folgendes mitteilen, hacken auf metin2.de ist nicht mehr möglich!!! Gameforge hat wohl nun irgendein erkennprogramm dafür, die bannen dich nicht nur wenn sie dich sehen, die finden das auch so heraus!!! habe heute mit easymetin glvlt, und hab die ganze zeit zugeschaut, es kam kein mensch vorbei, und nun wurde ich gebannt!!! also leute kauft euch kein easymetin2 mehr oder sonst was!! es lohnt sich net, man wird so oder so gesperrt!!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Modelchanging nicht mehr möglich o.O
02/27/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi also hab grade bei mir den Neuen Patch von WoW druff und wollt ma schauen was es so für neue Models gibt ....naja ich öffne so MyWarcraftStudio und nix absolut nix keine mpq die models enthält zu finden :'( was nun hat das modelchanging ab dem patch nun ein ende gefunden oder mach ich was Falsch ...bitte um Rat und Tat ;) mfg Soluhe



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.