Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG - BITTE UM HILFE

Discussion on WICHTIG - BITTE UM HILFE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
WICHTIG - BITTE UM HILFE

Hallo,

Ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar bin ich gerade dabei meine Homepage einzurichten und benutze ein fertiges Design & Script. Wenn ich auf Forum drücke kommt

Ich wollte Fragen wie ich diese Verlinkung in z.b. forum.meine-domain.org ändern kann

danke
Infinite-MT2 is offline  
Old 02/10/2012, 19:10   #2
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Im FTP neuen Ordner anlegen in der passenden Region. Desweiteren bist du hier im falschen bereich.
.Tolive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Hilfe bitte Wichtig
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com ich brauche mal eure hilfe und zwar geht es um folgendes ich würde gerne wissen wie man GM Rechte verändern kann oder ob man ein neues Anlegen kann und einstellen kann was für Rechte ein GM hat wäre sehr nett von euch mir zuhelfen <3
Wichtig Hilfe bitte!!!!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Com. Habe mal ne frage wie bestimmt man die dropps aus den Truhen bitte um schnelle antwort finde kein tut wer mir eins schicken kann bekommt nen thx Mfg Sunny
HILFE BITTE ! [WICHTIG]
07/30/2010 - 4Story - 16 Replies
Hallo habe folgendes Problem wenn ich auf meinem PC 4s Starte kommt diese fhelermeldung : http://www.imageupload.org/thumb.php?id=9DBA_4C50 6B76 ( um das bild ganz zusehen draufklicken , da ich bei den andern der screen nicht funzt -.-) Das problem ist das die DLL gar nicht existiert , da ich nach ihr gekuckt habe ,habe 4S auch schon neuinsattled hat nicht gebracht , ohne AVG gestartet nichts gebracht , Hshield ordner entfernt nicht gebracht , Helft mir bitte !
[HILFE]Bitte Ist wichtig
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Wollte mal nachfragen warum mein server nicht starten will bzw. Er startet schon aber ich komm nicht rein. Beim installieren Lief alles gut doch als ich virtual pc beim ersten mal geöffnet habe, Hat der automatisch Nen server drinne ohne das ich ein programmiere also dem ram reingebe ihn umbenne und so Könnte mir jemand helfen bitte



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.